Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

Diskutiere Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, leider wurde der Thread zum gleichnamigen Thema vor 4 Jahren geschlossen. Daher eröffne ich hier mal das Thema erneut. Ich...
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hallo zusammen,

leider wurde der Thread zum gleichnamigen Thema vor 4 Jahren geschlossen.
Daher eröffne ich hier mal das Thema erneut.

Ich bekomme hoffentlich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten (je nachdem wieviel Corona-Lockdowns es noch geben wird) meinen Jeep Wrangler JLU Sahara.
Ich möchte so schnell wie möglich Unterbodenschutz (transparentes Wachs) und eine Hohlraumkonservierung (Mike Sander´s Fett) von einer FACHKUNDIGEN Werkstatt aufbringen lassen.

Da ich im Süden Berlins wohne, liegt ein Besuch bei Ti- Tec in Lankwitz nahe, allerdings vermitteln die Kundenbewertungen der letzten Jahre nicht unbedingt ein großes Vertrauen.
Wer hat mit der Arbeit dieser Werkstatt persönlich schon Erfahrungen gemacht und welche?

Es wurde damals auch die Firma Oldie-Tech in der Kreuzbergstrasse empfohlen. Die scheinen aber laut ihrer Homepage eher auf Oldtimer spezialisiert zu sein.
Wer hat mit der Arbeit dieser Werkstatt persönlich schon Erfahrungen gemacht und welche?

Aus dem alten Thread geht leider nicht hervor, wo "Wrangler the Gambler " letztendlich sein Auto hat konservieren lassen.
Zudem sind seit dem besagten Thread schon 4 Jahre ins Land gegangen.

Vielleicht sind neue Spieler hinzugekommen, die man mit der Suche in Google nicht auf Anhieb findet, hier aber bekannt sind und empfohlen werden.

Wer aus Berlin oder Umland kann eine wirklich gute Werkstatt empfehlen, die saubere und gründliche Arbeit leistet?
 
Thema:

Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

    Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
  • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung

    Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung: Kann mir jemand sagen wie es mit der Hohlraumkonservierung und dem Unterbodenschutz (Korossion) bestellt ist bei einem Neufahrzeug.? Wenn man das...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?

    Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?: Hallo Gemeinde Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Wrangler Rubicon Unlimited Recon My18 von 08.2018 mit 1600 km der Uhr. . Das ist der letzte...
  • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

    Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz mit dem Korrosionsschutzfett von Mike Sanders macht. Hat...
  • Hohlraumkonservierung mit Schnorchel

    Hohlraumkonservierung mit Schnorchel: Hi,   kurze Frage... hat jemand nen Schnorchel (z.b AEV) und auch die Hohlraumkonservierung in der Motorhaube? Da dort ja ein Stück der Haube...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

      Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
    • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung

      Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung: Kann mir jemand sagen wie es mit der Hohlraumkonservierung und dem Unterbodenschutz (Korossion) bestellt ist bei einem Neufahrzeug.? Wenn man das...
    • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?

      Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?: Hallo Gemeinde Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Wrangler Rubicon Unlimited Recon My18 von 08.2018 mit 1600 km der Uhr. . Das ist der letzte...
    • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

      Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz mit dem Korrosionsschutzfett von Mike Sanders macht. Hat...
    • Hohlraumkonservierung mit Schnorchel

      Hohlraumkonservierung mit Schnorchel: Hi,   kurze Frage... hat jemand nen Schnorchel (z.b AEV) und auch die Hohlraumkonservierung in der Motorhaube? Da dort ja ein Stück der Haube...
    Oben