Hoeherlegung Zj

Diskutiere Hoeherlegung Zj im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Frag mich nicht nach dem Paragraphen...der hat meine Rad-Reifenkombi in Verbindung mit der SPV abgenommen...SPV war nach Papierlage nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Ach, und die Machen Abnahmen nach §21? Wäre mir neu.....
Frag mich nicht nach dem Paragraphen...der hat meine Rad-Reifenkombi in Verbindung mit der SPV abgenommen...SPV war nach Papierlage nicht zugelassen dafür ...nur die Festigkeit war wichtig ...für Reifen Felge gabs ne Freigabe von General Tires...das hat ihm gereicht...245/75 16 mit 60er SPV...ist nu alles in den Papieren/ Zulassung per Anlage eingetragen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich habe kein RE sondern ein RC
Sonst noch irgendwelche Info's? Nicht daß es mir persönlich was bringen würde, aber es ist ziemlich sinnfrei nach dem Aufwand einer Eintragung für ein RE zu fragen wenn man selbst ein RC, OME, SJ oder gar TM verbaut hat. Nicht zuletzt hat ein Prüfer vielleicht mit RE Erfahrung, von RC aber noch nie was gehört.

Im Endeffekt verhält es sich mit RC aber wie mit RE.....
 

FATGRANNY1988

Member
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
61
Danke
0
Standort
52538 Selfkant Kreis Heinsberg
Sonst noch irgendwelche Info's? Nicht daß es mir persönlich was bringen würde, aber es ist ziemlich sinnfrei nach dem Aufwand einer Eintragung für ein RE zu fragen wenn man selbst ein RC, OME, SJ oder gar TM verbaut hat. Nicht zuletzt hat ein Prüfer vielleicht mit RE Erfahrung, von RC aber noch nie was gehört.

Im Endeffekt verhält es sich mit RC aber wie mit RE.....

Ich habe ja gefragt ob jemand ein 3.5 zoll fahrwerk eingetragen hat, habe ja nicht gesagt ich habe ein rubicon drin. das sich die beiden groß anders verhalten denke ich nicht.
Nur vllt kann man ja halt gewisse daten/sachverhalte übernehmen. darum die jetzt die frage ob das wie das im endeffekt im schein stehen würde. die teile haben ja ne seriennummer von daher hätte der prüfer wohl auch einzelheiten worauf er sich berufen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoeherlegung Zj

Hoeherlegung Zj - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    Oben