Höherlegung Grand Cherokee WH 4,7

Diskutiere Höherlegung Grand Cherokee WH 4,7 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,moin, mein Jeep Grand Cherokee WH 4,7 2005 würde ich etwas höher legen aber nicht extrem hoch. Zur Zeit hat das Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur

Member
Threadstarter
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin,

mein Jeep Grand Cherokee WH 4,7 2005 würde ich etwas höher legen aber nicht extrem hoch.

Zur Zeit hat das Auto Serienstossdämpfer.
Bitte um paar Tips wo ich was bekomme.

MfG
Arthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung Grand Cherokee WH 4,7

Höherlegung Grand Cherokee WH 4,7 - Ähnliche Themen

• Jeep Grand Cherokee WG - 2" Höherlegung mit welchen Reifen durch den TÜV ?

Jeep Grand Cherokee WG - 2" Höherlegung mit welchen Reifen durch den TÜV ?: Servus Leute ich habe vor kurzerzeit einen Jeep Grand cherokee wg 2,7l crd erstanden , die Serien Bereifungen is mir zu klein , würde gerne wissen...
  • Grand Cherokee WH-Höherlegung mit Koni

Grand Cherokee WH-Höherlegung mit Koni: Moin,Moin wollte mein Jeep mit Koni höher legen. Hätte gerne paar Tipps von Euch. Gruß Arthur Sent from my iPad using Tapatalk
  • Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CDR Höherlegung ca. 8cm

Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CDR Höherlegung ca. 8cm: Hallo, wie schon in der Überschrift möchte ich meinen Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD Höcherlegen um ca. 8cm.   Jetzt stellt sich die Frage was...
  • Höherlegung von Fahrwerk bei Grand Cherokee WH 3.0CRD JG2009

Höherlegung von Fahrwerk bei Grand Cherokee WH 3.0CRD JG2009: Hallo Zusammen Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, bin der Beat komme aus der Schweiz und fahre einen Grand Cherokee 2009   :rolleyes:     Nun...
  • Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009

Höherlegung Jeep Grand Cherokee JG 2009: Hallo Zusammen Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, bin der Beat komme aus der Schweiz und fahre einen Grand Cherokee 2009  :rolleyes:     Nun...