Höherlegung Fahrwerk plus 30mm Wrangler JK

Diskutiere Höherlegung Fahrwerk plus 30mm Wrangler JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo in Italien einige Freuden haben mir gefragt ob diese Kit: http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/Fah...e-Produkte.html ist ok und ob man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Hallo in Italien einige Freuden haben mir gefragt ob diese Kit: http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/Fah...e-Produkte.html

ist ok und ob man etwas ändern soll.

Danke für alle Antwort.

Grüsse von Magdeburg
Federico
f.bertossi@gmail.com
Hallo Federico,

wenn Du deinen Jeep etwas verschönern willst und damit überwiegend auf der Straße unterwegs bist, ist dieses Fahrwerk sehr gut!...Es reicht auch noch für kleinere Offroadeinsätze. Man kann auch nur die roten Eibach-Federn kaufen und weiterhin die serienmässigen Stoßdämpfer benutzen, aber die bessere Wahl ist natürlich das komplette Fahrwerk mit den Bilstein-Dämpfern! Du kannst dann auf die vorhandenen JK-Felgen z.B. 285/70 x 17" Reifen aufziehen und zusätzlich Spurverbreiterungen einbauen. Dann sieht es perfekt aus. Ich hatte das die Federn und die Reifengröße auch mal in/an meinem JK...Schau mal da sah er so aus:



Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung Fahrwerk plus 30mm Wrangler JK

Höherlegung Fahrwerk plus 30mm Wrangler JK - Ähnliche Themen

  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.

    Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.: In meinen JKU ist Seiten des Händlers wo ich in gekauft habe eine 2,5“ Höherlegung von Terraflex verbaut. Link zur Terraflex Höherlegung jetzt...
  • Fahrwerk einstellen bei Höherlegung

    Fahrwerk einstellen bei Höherlegung: Hallo, kann ich jemanden mitteilen was bei einer Höherlegung 2,5 Zoll am Fahrwerk alles eingestellt werden muss? Danke und Gruß
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • OME Fahrwerk / Höherlegung

    OME Fahrwerk / Höherlegung: Hallo, ich liebäugelt mit dem jetzt verfügbaren OME Fahrwerk. Hab mit OME immer gute Erfahrungen gemacht. Ich frag mich allerdings, wie sich eine...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.

      Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.: In meinen JKU ist Seiten des Händlers wo ich in gekauft habe eine 2,5“ Höherlegung von Terraflex verbaut. Link zur Terraflex Höherlegung jetzt...
    • Fahrwerk einstellen bei Höherlegung

      Fahrwerk einstellen bei Höherlegung: Hallo, kann ich jemanden mitteilen was bei einer Höherlegung 2,5 Zoll am Fahrwerk alles eingestellt werden muss? Danke und Gruß
    • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

      Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
    • OME Fahrwerk / Höherlegung

      OME Fahrwerk / Höherlegung: Hallo, ich liebäugelt mit dem jetzt verfügbaren OME Fahrwerk. Hab mit OME immer gute Erfahrungen gemacht. Ich frag mich allerdings, wie sich eine...
    Oben