Höhenverstellbares Fahrwerk für WG

Diskutiere Höhenverstellbares Fahrwerk für WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich hätte mal eine Frage an die Fahrwerksspezialisten. Gibt es ein höhenverstellbares Fahrwerk für einen WG 2,7 CRD? Ich fahre im Sommer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaleole

Aaleole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Moin,

ich hätte mal eine Frage an die Fahrwerksspezialisten.

Gibt es ein höhenverstellbares Fahrwerk für einen WG 2,7 CRD?
Ich fahre im Sommer aus Komfortgründen 275/40 R20 Reifen/Felgen und im Winter 245/75 R16 MT Reifen/Felgen, damit geht es auch mal ins Gelände.
Sprich, ich möchte im Sommer die originale "Höhe" fahren und im Winter mit den MT's gerne min. 2 Zoll höher.

- Welche Anbieter
- Bezugsquellen
- Preis
- verstellbare Höhe
- Verstellsystem
- ABE

Vielen Dank im Vorraus,
Ole
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Sowas gibt´s für den WJ nicht, er hat ja nun kein PKW typisches McPherson Federbein, wo du mittels Gewindefahrwerk die Höhe einstellen kannst.
Für den ZJ gibt das ACOS System, für den WJ leider nicht.
Die einzigste Möglichkeit wären halt normale 2" Spacer (oder 2" Federn), die du dann halt 2mal im Jahr umbauen musst.
Aber fürn Winter MT´s aufziehen, fährst du nur im Tiefschnee?
 
Aaleole

Aaleole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Tiefschnee in Hamburg.....nenee.... <_< Im Winter fahre ich öffter mal im Gelände, deshalb die MT's

Tja schade das....Ist der Federumbau beim WG aufwändiger als bei anderen Fahrzeugen....
Was ist denn weniger aufwändiger, Spacer oder Federn, Spacer dürften zudem auch günstiger sein, richtig?

Vielen Dank,
Ole
 

wjjeepsie

Member
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
58
Danke
9
Standort
Hanau
@Aaleole hast du bilder von deinem jeep mit den 20 zöllern?würde gern sehen wie das aussieht. Danke
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Bling Bling Felgen passen einfach nicht zu einem Geländewagen...... genauso wenig wie tieferlegung und ähnliches.
 
Aaleole

Aaleole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Für meinen Geschmack sehen bling-bling Felgen anders aus...der Fahrkomfort auf der Strasse (Strassenlage) ist super damit, ich nutze den Wagen halt als Alltagsfahrzeug, sprich für Alles. Ich mag beide Reifen/Felgenkombinationen, jede hat seine Vor- und Nachteile. Auf dem Bild ist übrigens ein Kumpel zu sehen und nicht ich....

Gruß Ole

 
Aaleole

Aaleole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Gefunden....Bilder siehe oben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höhenverstellbares Fahrwerk für WG

Höhenverstellbares Fahrwerk für WG - Ähnliche Themen

  • WH höhenverstellbare Anhängerkupplung gesucht

    WH höhenverstellbare Anhängerkupplung gesucht: Hallo Zusammen,   ich habe mir einen EZ 01.01.2005 (Datum stimmt) GC WH aus Bulgarien gekauft, weil mein ZG leider langsam schlapp macht...
  • Anhängerkupplung höhenverstellbar ZJ....

    Anhängerkupplung höhenverstellbar ZJ....: ......sollte jemand sowas mit höhenverstellbarem Bock montiert haben, wär ich happy wenn ich Infos über die Höhe des Kugelkopfs in unterer...
  • höhenverstellbare Anhängerkupplung

    höhenverstellbare Anhängerkupplung: moin moin' gibt es für den JK eigentlich ne Anhängerkupplung die in der Höhe verstellbar ist? Grund: wenn man nen 4" Liftkit und 35er Reifen hat...
  • Höhenverstellbares Lift-Kit - maximale Höhe: fast unbegrenzt

    Höhenverstellbares Lift-Kit - maximale Höhe: fast unbegrenzt: Hier mal was für die Freunde extremer Höherlegung:  
  • Neue Anhängerkupplung - abnehmbar und höhenverstellbar

    Neue Anhängerkupplung - abnehmbar und höhenverstellbar: Hallo Jeeper, hier Bilder von meiner neuen abnehmbaren und höhenverstellbaren Anhängerkupplung: Hier montiert: Hier demontiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben