höhenverstellbare Anhängerkupplung

Diskutiere höhenverstellbare Anhängerkupplung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin moin' gibt es für den JK eigentlich ne Anhängerkupplung die in der Höhe verstellbar ist? Grund: wenn man nen 4" Liftkit und 35er Reifen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BabyHerman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
13
Danke
0
moin moin'
gibt es für den JK eigentlich ne Anhängerkupplung die in der Höhe verstellbar ist?
Grund: wenn man nen 4" Liftkit und 35er Reifen hat ist ja der Kugelkopf viel zu hoch sodas bei einem Tandem-Anhänger die vordere Achse schon fast in der Luft hängt.
Oder gibt es eine spezielle Kupplung für höhergelegte Fahrzeuge?
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Es gibt spezielle Kugelkopfkupplungen mit verlängertem Hals, für höhere Fahrzeuge.
Aber ob die für 4" und 35er Reifen lang genung sind, dürfte spannend werden.
 
Gruß
:)
 

Ruffy

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
98
Danke
29
Standort
Much
Hi,
 
ein halbes ja. Ich habe die Bawarrion drauf. Die kriegst Du ohne Schwierigkeiten eingetragen, ist bis 3,5t auflastbar und den E-Satz perfekt und sicher angebaut. Da es eine Std.-US-Kupplung ist, kannst Du dir den passenden Einsatz jederzeit nachrüsten. Auch gibt es genügend andere Einschübe (Ösen, Schäkel, ...).
 
Wenn man noch gar kein Fahrwerk drauf hat, passt Sie auch, sieht dann aber irgendwie komisch aus wie man auf dem Foto sieht. Aber wenn ein Hänger dran ist sieht man sie nicht, und da man es in 3min raus hat ist mein Einsatz meist leer.
 
Viele Grüße
Michael
 

 
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Ja aber:
 
- Kein Stress bei Eintragen da Gutachten
- legal mit 2" Einschub
- X hundert 2" applikationen verfügbar
- passt perfekt unter die Serienstoßstange
- perfekt geschütze E-Dose
- massive Bauweise weil geht über den Rahmen und nicht wie meisten nur bis zur hälfte
 
Teuer schon aber hey geiles Zeug ist immer teuer.... Fragmal beim Vierkant der gibt immer ein paar %e   
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.571
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
BabyHerman schrieb:
der Preis ist ganz schön heftig:
Anhägerkupplung:  400eur
Einschubadapter:   230eur
Elektro-Satz:           200eur
Auflast-Gutachten: 300eur
zusammen über 1100eur :wow: schaut auch etwas gewöhnungsbedürftig aus... :hehe: 
Was daran gewöhnungsbedürftig?

Den Haken machst doch weg, wenn du nix ziehst.
Und als Abdeckung kommt nen vernünftiges Hitch Cover drauf.

Bild müsste es bei mir im Thread geben

http://www.jeepforum.de/index.php?/topic/98785-projekt-pix%2Epolar/page__view__findpost__p__1051694





Sent from my iPhone using Tapatalk
 

BabyHerman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
13
Danke
0
naja, dann werd ich mir wohl so eine montieren, auch wenn es mir nicht besonders gefällt wenn da unter der Stossstange so ein Vierkantklotz hängt... :eh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

höhenverstellbare Anhängerkupplung

höhenverstellbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • WH höhenverstellbare Anhängerkupplung gesucht

    WH höhenverstellbare Anhängerkupplung gesucht: Hallo Zusammen,   ich habe mir einen EZ 01.01.2005 (Datum stimmt) GC WH aus Bulgarien gekauft, weil mein ZG leider langsam schlapp macht...
  • Anhängerkupplung höhenverstellbar ZJ....

    Anhängerkupplung höhenverstellbar ZJ....: ......sollte jemand sowas mit höhenverstellbarem Bock montiert haben, wär ich happy wenn ich Infos über die Höhe des Kugelkopfs in unterer...
  • Höhenverstellbares Lift-Kit - maximale Höhe: fast unbegrenzt

    Höhenverstellbares Lift-Kit - maximale Höhe: fast unbegrenzt: Hier mal was für die Freunde extremer Höherlegung:  
  • Neue Anhängerkupplung - abnehmbar und höhenverstellbar

    Neue Anhängerkupplung - abnehmbar und höhenverstellbar: Hallo Jeeper, hier Bilder von meiner neuen abnehmbaren und höhenverstellbaren Anhängerkupplung: Hier montiert: Hier demontiert...
  • Anhängerkupplung höhenverstellbar?

    Anhängerkupplung höhenverstellbar?: Hallo zusammen, nach meinem 3" Lift ist die AHK doch recht hoch und der Anhänger hängt sehr schief. Kann jemand eine günstige höhenverstellbare...
  • Ähnliche Themen

    Oben