Hilferuf an die Schweizer

Diskutiere Hilferuf an die Schweizer im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hast Post ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
hast Post ;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Und sonst gibts noch die Gebrüder Schuler in Steinen SZ...... das sind dann die wahren Profis.

Tel. Nummer... 041 832 1341

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Dachgepäckträger....... Typenschein X ... den Standardgepäckträger auf dem ZJ aber kein einziges Kilo im Fahrzeugausweis drinne.

Theoretisch hab ich also einen Dachgepäckträger und darf nicht mal ein Kilo Brot drauf laden weil die Deppen im Tessin vergessen haben, zur Dachlast was ein zu tragen.

Und...... der Offizielle Freundliche lässt dich im Regen stehen, der will von so Sachen nichts wissen. Der kann mich dafür aber auch mal am Allerwertesten wenn ich Neufahrzeuge kaufen gehe, und lasse dem das auch schön wissen.

Fuck Chrysler Switzerland oder wie sich der Saftladen nach Abzug von Daimler auch immer nennen mag.
 

Groma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
8
Danke
0
Soo, komme gerade von der MFK retour!!

Nach längeren Gesprächen haben sie sich doch nun bereit erklärt, mir die 1500Kg gebremst und die 500Kg ungebremst einzutragen!!

Vielen Dank nochmals an alle Helfenden!!

@Steff, vielen Dank für Dein Mail!!
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Hast Du den Jungs einen vergleichbaren Fzg. Ausweis mit Typenschein gezeigt oder was verstehst Du unter "nach längeren Gesprächen" ?

Gruss Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilferuf an die Schweizer

Hilferuf an die Schweizer - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf

    Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf: Eine meinen ersten Beiträge wird wohl ein Hilferuf.   Am Wochenende könnte ich endlich an der OEM Stoßstange ein Paar von Hella Luminator LED...
  • Hilferuf u.a. an XCITOR

    Hilferuf u.a. an XCITOR: Hallo KJ Gemeinde, ich suche nach einer Windenanbauplatte für meinen 3,7 L Baujahr 2005, Ich habe mir schon einen "Wolf" gesucht. XCITOR hatte am...
  • WJ 4.7 V8 Motorprobleme - Hilferuf aus Canada

    WJ 4.7 V8 Motorprobleme - Hilferuf aus Canada: Mahlzeit..... Sind vor 7 Wochen nach Canada ausgewandert und haben uns einen Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 4x4 Atomatik als Benziner ohne Gasanlage...
  • "Hilferuf" an alle SRT Fahrer, Leistung nicht 100%...

    "Hilferuf" an alle SRT Fahrer, Leistung nicht 100%...: Guten Morgen liebe SRT Besitzer u. Fahrer, ich wäre Euch für eine kleine Hilfe sehr dankbar! Wieviel KW und NM werden unter Vollast in Eurer SRT...
  • Ähnliche Themen

    • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

      Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
    • Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf

      Zusatzfernscheinwerfer Flackern - Hilferuf: Eine meinen ersten Beiträge wird wohl ein Hilferuf.   Am Wochenende könnte ich endlich an der OEM Stoßstange ein Paar von Hella Luminator LED...
    • Hilferuf u.a. an XCITOR

      Hilferuf u.a. an XCITOR: Hallo KJ Gemeinde, ich suche nach einer Windenanbauplatte für meinen 3,7 L Baujahr 2005, Ich habe mir schon einen "Wolf" gesucht. XCITOR hatte am...
    • WJ 4.7 V8 Motorprobleme - Hilferuf aus Canada

      WJ 4.7 V8 Motorprobleme - Hilferuf aus Canada: Mahlzeit..... Sind vor 7 Wochen nach Canada ausgewandert und haben uns einen Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 4x4 Atomatik als Benziner ohne Gasanlage...
    • "Hilferuf" an alle SRT Fahrer, Leistung nicht 100%...

      "Hilferuf" an alle SRT Fahrer, Leistung nicht 100%...: Guten Morgen liebe SRT Besitzer u. Fahrer, ich wäre Euch für eine kleine Hilfe sehr dankbar! Wieviel KW und NM werden unter Vollast in Eurer SRT...
    Oben