Hilfe mein KJ ist ein Wasserkocher

Diskutiere Hilfe mein KJ ist ein Wasserkocher im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo rundum, nachdem ich disen Beitrag durchgelesen habe, sind wohl folgende Modifikationen - bei Hängerbetrieb mit 2.7 Tonnen am Haken -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pininfarina

Neu hier
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
4
Danke
0
Hallo rundum,

nachdem ich disen Beitrag durchgelesen habe, sind wohl folgende Modifikationen - bei Hängerbetrieb mit 2.7 Tonnen am Haken - empfehlenswert:

1. Ölkühler für Automatikgetriebe mit Temperaturanzeige im Cockpit (Getriebeoil)

2. Ölkühler für Motoroil mit Temperaturanzeige im Cockpit (Motoroil)

3. Stärkerer Ventilator für den Kühler

Ob Punkt 3 sinnvoll und notwendig ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte dazu folgende Fragen:

Welche zusätzlichen Kühler (Motor und Getriebe) sind empfehlenswert und welche Werkstätten haben Erfahrung mit dem Einbau?

Folgendes Fahrzeug soll angeschafft werden: KJ 3.7 mit Automatikgetriebe.

Viele Grüße von,

pininfarina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein KJ ist ein Wasserkocher

Hilfe mein KJ ist ein Wasserkocher - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben