pininfarina
Neu hier
- Mitglied seit
- 26.09.2009
- Beiträge
- 4
- Danke
- 0
Hallo rundum,
nachdem ich disen Beitrag durchgelesen habe, sind wohl folgende Modifikationen - bei Hängerbetrieb mit 2.7 Tonnen am Haken - empfehlenswert:
1. Ölkühler für Automatikgetriebe mit Temperaturanzeige im Cockpit (Getriebeoil)
2. Ölkühler für Motoroil mit Temperaturanzeige im Cockpit (Motoroil)
3. Stärkerer Ventilator für den Kühler
Ob Punkt 3 sinnvoll und notwendig ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte dazu folgende Fragen:
Welche zusätzlichen Kühler (Motor und Getriebe) sind empfehlenswert und welche Werkstätten haben Erfahrung mit dem Einbau?
Folgendes Fahrzeug soll angeschafft werden: KJ 3.7 mit Automatikgetriebe.
Viele Grüße von,
pininfarina
nachdem ich disen Beitrag durchgelesen habe, sind wohl folgende Modifikationen - bei Hängerbetrieb mit 2.7 Tonnen am Haken - empfehlenswert:
1. Ölkühler für Automatikgetriebe mit Temperaturanzeige im Cockpit (Getriebeoil)
2. Ölkühler für Motoroil mit Temperaturanzeige im Cockpit (Motoroil)
3. Stärkerer Ventilator für den Kühler
Ob Punkt 3 sinnvoll und notwendig ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte dazu folgende Fragen:
Welche zusätzlichen Kühler (Motor und Getriebe) sind empfehlenswert und welche Werkstätten haben Erfahrung mit dem Einbau?
Folgendes Fahrzeug soll angeschafft werden: KJ 3.7 mit Automatikgetriebe.
Viele Grüße von,
pininfarina