V8pit
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Threadstarter
klar mannMann Wölfchen legtst ja nen ganz schönen Zahn zu
Gruß
Matthias
gruß peter
klar mannMann Wölfchen legtst ja nen ganz schönen Zahn zu
Gruß
Matthias
Dann fahr mal schön langsam im Stadtverkehr oder im Schritt-tempo - Dann merkst den Unterschiedda geht überhaup keine wärme in das innenraumgebläse, wenn das so wäre müsste
ich den geschmack vom motor im mund haben , bläst mit 45° nach oben.
kühlt merklich besser
und mit der wärme hast du kein props beim V8 im winter. die heizen,
da könntest du zwei grannys mit füttern. deshalb auch im
sommer zwangsbeatmen
Für den Winter hab ich mir Alubleche zurecht geschitten, welche dann drunter geschraubt werden...
Im Winter mach ich bei meinen Lüftungsgittern immer eine Plastikplatte drunter damit die Kiste nicht gleich die ganze Wärme verliert wenn er mal 5 Minuten steht. Zudem kommt dann auch kein Wasser und Salz von oben auf den Motor getropft.
K:Noch krasser isses wenn man die Haube an den hinteren Schanieren mit Buchsen unterlegt.
LW :is logisch
LW: meine entlüftung vom zg liegt nicht so dicht zur scheibe wie bei manchen xj, zudem liegt die ansaugung der
lüftung unter einem überhang der motorhaube
K:So manches Tröpfchen Wasser hat schon viele hier zur Verzweiflung gebracht
Vieleicht isses ja beim V8 anders.
LW
Und daß ein Sog hinter diesem Überhang entsteht vergißt du dabeimeine entlüftung vom zg liegt nicht so dicht zur scheibe wie bei manchen xj, zudem liegt die ansaugung der lüftung unter einem überhang der motorhaube
Ich weiß was da alles reingeschwemmt wird. Und ich weiß auch wie´s ausschaut wenn versalzter Schnee durch die Schlitze die Leitungen hinunterläuft und in den Steckern dann herrlich grün wird.Jetzt übertreib mal net, ich bin 3 Jahre mit den Lüftungsschlitzen ohne Platten drunter auch im Winter und bei Regen gefahren als auch gestanden. Das macht einem Motor nix aus sonst müsstest du ihn auch von unten und vorn abdichten. Was glaubst du was bei Regen alles in den Motorraum gespült wird