Hilfe mein Auto steht schräg

Diskutiere Hilfe mein Auto steht schräg im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab da ein Problem mit meinem "Baby" (XJ BJ 97 2,5 Diesel), schon als ich ihn gekauft hab stand er schräg (hängt links runter). Da dachte ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hypnotize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hab da ein Problem mit meinem "Baby" (XJ BJ 97 2,5 Diesel), schon als ich ihn gekauft hab stand er schräg (hängt links runter). Da dachte ich mir ok die Blattfedern sind eh fertig, mach ich mal lieber ein 2" Trailmaster rein (Gebraucht). Und siehe da ..... nix höher aber immer noch hinten schräg. Ich bekomm nen Vogel. Hat jemand vielleicht erfahrung mit so was gemacht?
Und weiß jemand vielleicht wo ich einen Anlasser für mein Auto her bekomm. Scheinbar gibts im Zubehör nichts und Chrysler naja die wollen immer gleich mein Gehalt.

Danke schon mal.

Gruß Alex
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Von deinem Hängeproblem habe ich keine Ahnung, aber einen Anlasser habe ich vor Kurzem für meinen XJ 4.0 gekauft bei Cars&Stripes und dafür im Tausch 179.- bezahlt.

Gruß aus Brandenburg
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Für einen Tauschanlasser für´n Benziner is das zu teuer gewesen :devil:

Schau mal in I-bääh nach. Da sind öffters welche recht preisgünstig drin. Ich glaub für nen Diesel so um die 149 Mucken.

:blush:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Gibt es eigentlich nen Cherokee in gerade?

Hängen die nicht alle ein bißchen auf der Fahrerseite
oder habe ich einen Knick in der Optik? :blush:
:wub:

Meiner hängt etwas auf der Beifahrerseite.... aber vielleicht kann ich ja mit jemand tauschen.... ich krieg von ihm ein paar mm für die Beifahrerseite und er kriegt von mir ein paar mm für die Fahrerseite.... :devil:


Gruß Robert
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Och, sowas ist mir noch gar nicht aufgefallen. Meiner steht jetzt über den Winter aufm campingplatz. Meine Parzelle hat ne steile Auffahrt. Dort stand er ganz schräg drin. Da ich nicht wusste, ob das dem Indianer was aushmacht (Öl), habe ich ihn hinten einfach auf eine selbstgebaute "Plattensammlung" fahren lassen. In der Höhe 6 Gehwegplatten.... auf beiden Seiten. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass er danach (seitlich) schräg stehen würde. Muss ich mal gucken. Das Kofferraumschloss hängt jetzt in Brusthöhe... ich bin 1,75 :blush:

Sind die schon ab Werk schief oder passiert das durch den Betrieb allmählich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Auto steht schräg

Hilfe mein Auto steht schräg - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • HILFE Wassereintritt - Auto springt nicht mehr an

    HILFE Wassereintritt - Auto springt nicht mehr an: hi, habe heute meinen Wagen versenkt, aber richtig! Nach der Bergung springt er nicht mehr an, d.h. die WEgfahrsperre lässt sich nicht mehr...
  • Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!

    Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!: Moin, so ein Mist, ich habe eben meinen Cherokee zu gemacht und der Schlüssel liegt drin! Gibt es `ne Möglichkeit da rein zu kommen? Und Nein...
  • Newbie braucht Hilfe- welches Auto?

    Newbie braucht Hilfe- welches Auto?: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchten fahrbaren Untersatz. Ich fahre etwa 24 000 km im Jahr, und möchte am Wochenende...
  • Hilfe mein Auto hat Löcher

    Hilfe mein Auto hat Löcher: mein "Lone Wolf" geboren wurde. :wave: 1. Kapitel Nachdem ich einige belüftete Motorhauben XJ – TJ – YJ- ZG(5.9) gesehen hatte, entschloß Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    • HILFE Wassereintritt - Auto springt nicht mehr an

      HILFE Wassereintritt - Auto springt nicht mehr an: hi, habe heute meinen Wagen versenkt, aber richtig! Nach der Bergung springt er nicht mehr an, d.h. die WEgfahrsperre lässt sich nicht mehr...
    • Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!

      Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!: Moin, so ein Mist, ich habe eben meinen Cherokee zu gemacht und der Schlüssel liegt drin! Gibt es `ne Möglichkeit da rein zu kommen? Und Nein...
    • Newbie braucht Hilfe- welches Auto?

      Newbie braucht Hilfe- welches Auto?: Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchten fahrbaren Untersatz. Ich fahre etwa 24 000 km im Jahr, und möchte am Wochenende...
    • Hilfe mein Auto hat Löcher

      Hilfe mein Auto hat Löcher: mein "Lone Wolf" geboren wurde. :wave: 1. Kapitel Nachdem ich einige belüftete Motorhauben XJ – TJ – YJ- ZG(5.9) gesehen hatte, entschloß Ich...
    Oben