Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!

Diskutiere Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, so ein Mist, ich habe eben meinen Cherokee zu gemacht und der Schlüssel liegt drin! Gibt es `ne Möglichkeit da rein zu kommen? Und Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Moin,

so ein Mist, ich habe eben meinen Cherokee zu gemacht und der Schlüssel liegt drin! Gibt es `ne Möglichkeit da rein zu kommen? Und Nein, Ersatzschlüssel habe ich keinen ( wollte ich mir die ganze Zeit schon besorgen)

Gruß
Dirk
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Ruf den ADAC, falls Du Mitglied bist, die machen Dir gratis die Türe mit Hebel und Luftkissen und Angel auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu!

Hilfe, Schlüssel im Auto und Türe zu! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • HILFE !!! MySky Notbedienung Schlüssel fehlt

    HILFE !!! MySky Notbedienung Schlüssel fehlt: Hallo Forum, ich hoffe um Die Zeit ist jemand online der auch helfen kann. Das MySky unseres Renegade schließt nicht mehr, fährt immer wieder nach...
  • Habe heute den schlüssel umgedreht keine Zündung mehr ? Hilfe

    Habe heute den schlüssel umgedreht keine Zündung mehr ? Hilfe: Hallo,   habe heute meinen YJ 4,2 starten wollen und er macht keinen mucks mehr . Beim Schlüssel umdrehen keine Zündung mehr keine...
  • Hilfe!Heitzungslüfter Motor jäuft ohne Schlüssel...

    Hilfe!Heitzungslüfter Motor jäuft ohne Schlüssel...: Ich brauche jetzt auch mal HILFE!   Mein Lüftermotor Läuft ohne Schlüssel im Zündschloss... Nicht Gut! ;-( Nach einem Tag =Batterie leer....  ...
  • Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen

    Hilfe!!! - Zentralverrieglung zu, Schlüssel drinnen: Hallo, habe eben bei meinem ZJ - der Schlüssel steckte in der Zündung - statt der unlock-Taste (um die hinteren Türen zu öffnen) die lock-Tast...
  • Ähnliche Themen

    Oben