naja ich verkaufe morgen die hintere achse und die 3 felgen für 400 euro,wenn ich das neue lenkgetriebe noch für ein paar euro verkaufe und den motor für 500-1000 euro dann verstehe ich nicht warum das ganze auto nur 500 euro wert sein soll zumal kardanwellen auch noch locker 200 euro bringen und innen klein zeug und lichter usw????
Alles was du jetzt da machst, ist dir doch schon vorgeschlagen worden.....hat doch was und ist ein Anfang......
warts ab was am ende für`n deckel zusammen kommt......
Bau nur nix wech so das der Motor keinen Mucks mehr sagt.......dann kannste 2 violette für den Lütten abhaken.....dann 1 Eu das kilo...
ATG ist schon ne katze im Sack.....wenn auch überholfähig.....Verteiler naja....wirst schon sehen.....
Mit ein bissel Geduld wird`s was......Am Ende bekommst noch mehr als den Neupreis.......
@ diana......beim wrangler gibts zwar finanziell auch keinen Crasch für billig......ist aber unfalltechnisch ein Schukarton (nicht positiv)
ne Rep. an nem Z dem die Achse an der A-säule steht und 230000 gelaufen hat (Bj 93) auf ne rahmenrichtbank zu packen, achse richten schürze neu innenkotflügel und Aussenkleid erneuern bzw. gerade ziehen....ist angesichts der Arbeit und was nach geschätzten 5000eus da steht, mit Emotionen nicht mehr zu rechtfertigen.......das wäre nur Irre.......
Irgendwo hat alles Grenzen.......und lässt sich schlecht mit dem Schweissgerät am rahmen oder ner grünen plakette vergleichen.
Selbst wenn an nem Yps der rahmen krumm ist, gibts ne lösung bei dem gokart.....
. beim Z ......? .wech mit dem wrack....und silber draus machen.....
wenn ihm was drann liegt....( wenn Kinder in der karre zur welt gekommen sind) kann er das lenkrad in den nächsten bauen....
und selbst dafür gibts (wenn tadellos) noch nen Fuffi......