Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

Diskutiere Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
100 x 75 Pixel...klar das dies nur Micky Mouse Bilder ergibt.

Du mußt die Größe schon VORHER einstellen auf 800 x 600 Pixel...

Oh Mannomann... :banghead:

Also nochmal für dich:

Website aufrufen:

http://picr.de/

Bild auf dem Rechner suchen, 800 Pixel und direkte Ausgabe für Foren auswählen.

Auf Upload klicken, warten, dann den Code mit STRG +C ( oder alternativ mit der rechten Maustaste ) kopieren

So sieht das dann aus:
Wasn das fürn schickes Auto auf dem Bild ? Ranchero oder El Camino kann ich nicht so genau erkennen. :wave:




Diesen Imagecode hier mit STRG + V einfügen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Der aufgerufene Preis ist ambitioniert wenn man bedenkt daß man dafür auch einen fahrbereiten bekommt.....
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Allerdings, ich hab für meinen Facelift mit leichtem Wartungsstau aber Unfallfrei, voll funktionsfähig mit guter Substanz nicht viel mehr bezahlt...
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Doch die ging, aber die Klima nicht... :no:
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Sonst wär´s ja auch langweilig...
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
.................die wollten ja wegen dem öl die feuerwehr holen...................

Was fürn öl ist da ausgelaufen?........also die bilder... ...Die achse ist richtung Heckklappe gegangen. :thefinger_red:
der Kotflügel ist nach hinten geschoben eingeknickt...und der ganze rechte Vorderwagen nach unten gedrückt.....
kann es sein das du nicht gegen sondern über die Mauer bzw...irgendein Schrammbord aus Beton gegangen bist ?
wenn bei dem Bumms Öl raus ist kanns ja nur von der Achse..dem siamesischen MotorATGkühler .... von der Ölwanne Motor
oder gar von der wanne des ATG rausgeplörrt sein......Kühlwasserschlauch...unten ist auch so ein kandidat an der stelle.....
Wenn deine Schläuche vom ATG anschluss wechgerissen sind erklärt das den Ölaustritt...der rechte längsträger gestaucht..??
RIP würd ich sagen.......
Also ich brauch dann doch was.....das linke E vom Schriftzug......sieht bei mir etwas blass aus......ich nem auch das rechte für die Hälfte aber nur weil...(sorry)... wer den Schaden hat, braucht für spott nich zu sorgen..... :rofl:


übrigens....ist hier noch nicht angesprochen worden.......sei froh das DU heile davongekommen bist.....mit nem Panda wär der Stunt vermutlich anders ausgegangen......die mögen Betonwände noch weniger......wer da auch nur wenig kaffee drauf hat.....frühstückt sein Ersatzrad..................

:wave:
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
danke dir bist echt der erste der sagt das es am ende um den menschen geht,aber nach untengedrückt is da nichscht der reifen hat einfach keine luft mehr,es war schon so eine 50cm hohe beton kannte mit geländer drauf.ich fühle mich heute noch als hätte ich mit nem bären gekämpft.ach so xy988 kennste einen für den preis?ich lege gerne noch 500 drauf und würde ihn sofort holen???

achso und warum sagt keiner was zu dem der jetzt für 1500 angeboten wird hier im forum?wenn jemand was weis von dem fahrzeug würde ich den holen ist zwar weit aber wenn es sich lohnt???
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich meinte genau den.

Ja sorry, natürlich ist es am wichtigsten daß Du lebendig und mit möglichst wenig körperlichem Schaden da rausgekommen bist. Aber ehrlich? Das hat bestimmt ordentlich gerummst, aber das Auto sieht doch noch vollkommen normal aus, ist ja nichtmal eine Brülltüte aufgegangen. Da habe ich (hier im Forum) schon ganz andere Bilder von "verunglückten" ZJ's gesehen, im Vergleich dazu ist bei deinem gar nix zu sehen - und da haben die Leute ein blaues Knie.

Ich kann nix zu dem mittlerweile für 1.5k angebotenen sagen, nur soviel: Er hat in etwa die gleiche Laufleistung wie deiner, hat eine Prins drin, ist ca. 2 Jahre jünger - aber vor allem, er fährt.

Versteh mich nicht falsch, ich will deinen bzw. dein Angebot nicht schlechtreden. Auch wenn es so aussehen mag daß ich den Preis drücken will weil ich einen solchen als Teilespender suche werde ich den nicht kaufen - keine Zeit, kein Platz. Andererseits zu viele Ideen, einsetzende Winterdepressionen.... Es war aber durchaus ernst gemeint was ich bzgl. der Schadensaufnahme weiter oben schrieb; dann muß man den Jeep vielleicht mal nicht als Hobby sondern als...........Fahrzeug? Werkzeug? Mittel zu Zweck? betrachten, gerade wenn, wie von dir geschrieben, etwas Ebbe in der Kasse herrscht.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Dann nimm doch den für 1500 und behalt deinen als Teilespender, für alle Fälle.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wenn er vom Spender Motor etc. verkauft hat er die 1,5 Mille im Körbchen.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
der anlasser ist das wichtigste teil am Motor...... :rofl:

V8 Maschine mit nebenmotoren und dem elektrikgeraffel......einspritzdüsen.....Krümmer lamda....Wapu.....Verteiler ....für 8 grüne ?.....
der wo sich beschwert soll sich nen nackigen Block mit überholten köpfen (ohne alles) für 3000 besorgen....das hatt watt.....
Mit Nebengeraffel, sozusagen "einbaufertig" sind 8 Scheine der Schnapper....
und dann kommst noch drauf an von wem.....in Käseland haben alle 60000tsd auf der uhr....auch der Anlasser im taxidienst....

m.a.W. die wo was kaufen wollen/ müssen wissen nicht was sie kaufen und vergleichen nen V8 mit nem 2 l BMW...den kannst kaufen für 400...
Motoren stinken alle nach Sprit und sind voll mit Öl......(eine etwas blauäugige Einstellung)...der V8 Motor ist der am meisten gebaute Motor überhaupt
warum wohl ....................vom Guss bis zum blauen rauch 500000 sind die regel (gute wartung vorrausgesetzt)....was heute unter die Hauben kommt sind "Wegwerfmotoren"........die haben je nach Nutzung nach 100000 km den geist auf zugeben......sonst stimmt der Umsatz nicht....
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
Ganz ehrlich? Nichts, aber auch gar nichts davon ist jetzt noch was wert.

Welches Antriebsgelenk? Mir fallen so auf Anhieb erstmal 7 ein.

Lenkgetriebe könnte man ja bei ebay verschachern; wenn die Welle ein Ding weg hat und / oder das Ding jetzt saut machst Du dir da auch keine Freunde. Und mit der Angabe daß es aus einem Unfaller ist wirst Du kaum einen Blumentopf gewinnen.

Radlager: Einmal eingebaut, 50% Wertverlust. Das rechte kannst Du vergessen nach dem Bums.

Achsschenkelbolzen: Wer presst die bei dem Preis denn wieder aus? Je nachdem in welchem Zustand die Achse ist sind die mehr oder weniger wertlos.....

Das Schweißen hat dir zumindest eine frische HU-Plakette erbracht, also nutze das so gut wie möglich und versuch mit der Bude noch zwei Jahre runterzureißen....

würdest du ihn den nun nehmen oder willste nur den motor und anbauteile?
mfg benjamin
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.............wenn er schwarz wär, wärs mein Ersatzteillager !!!!!!!!!
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
ich versteh nicht warum du so rummzappelst......offensichtlich suchst du nen fahrbaren untersatz....... baugleich mit deinem.....
In deiner Preiskaste sind die gebrauchtplattformen voll mit GC´s....bis 95 und um 2000 Eus geht doch was......auch in blau...mit Tüv.
Mit Glück auch in deiner Nähe....
das ding mit der E-teile sammlung ist ja schön.....aber man muss auch Platz haben um so ein Lager zu lagern....
Unter freiem Himmel mit ner Plane ist das nur ne Kurze Lösung den Spender warm zu halten.....zumal er ja nichtmal rollfähig ist....
Also......trenn dich vom dem geraffel für kleines und kauf dir nen anderen.....

Wär der Bumms eher passiert hättest schon nen Abnehmer......mein mammutquad soll nen 8 Topf bekommen.....(fernziel)
Nun zerupf ich meinen GC..... weil komplett werd ich den auch nicht los......schon garnicht ohne Antriebsstrang......
Die wertschätzung jedes Teils was du abbaust bei so ner Pflückaktion kann man sich klemmmen....selbst teile die 100km gelaufen haben gehen zum Kilopreis wech.

neues lenkgetriebe...iss ja schön....aber es ist aus nem Chrashmobil....darfste nicht vergessen.....sei froh das der Motor noch läuft....ne katze im Sack kauft keiner mehr.....ich befürchte ( deinen Deal kaputt machen liegt mir fern) das dein "blaues Wunder" selbst für 1500 keinen Abnehmer finden wird.....
Jedenfalls nicht mit ner heissen Nadel......das wird schwer.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
würdest du ihn den nun nehmen oder willste nur den motor und anbauteile?
Ich sags mal so: Mir schwirrt da was im Kopf rum wobei der 318er Magnum ein potentieller Anwärter auf die Stelle des Antriebsaggregats ist.

Das Projekt ist aber momentan ganz deutlich nicht Prio 1, deshalb suche ich nicht aktiv oder brauche gar einen Spender. Wenn sich was ergibt okay - kurz gesagt bedeutet das daß ich mir das Auto nicht zu dem von dir angepeilten Preis hinstellen würde - und zu dem Preis den ich momentan dafür hinlegen würde gibst Du deinen nicht her, würde ich wohl auch nicht - aber das ist eine ganz andere Geschichte.
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Ich bekomm echt immer zuviel wenn einer sein baby kaputt macht und dann nach hilfe frägt und einer kommt und sagt schmeiss wech lohnt sich nicht paahhhhhh
ich hatte Motorschaden rahmen am Arsch alle meinten weg damit und ich hab festgehalten hab gesagt und wenn ich ihn mir in garten als blumentopf benutze
alles behoben fahrbereit dann kam die grüne plakette jaaa wo bekomm ich die her für mein fahrzeug all hmm ja gibts nicht sie brauchen das und das am besten sie kaufen einen neuen *ich neeee niemals* hab hier rum gefragt wo ihr Jeeper wart wegen grüner Plakette aber der größte teil hier fährt ja nichts gescheites mehr *duck* alles nur noch neu neu neu
hab mein nun 12 jahre und er rollt immer noch und nu mit plakette

wenn man dran hängt will man nicht hören kauf dir nen neuen weil sonst müsste man hier nicht fragen
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Wenn wir nur schreiben sollen was die anderen hören wollen können wir´s auch gleich lassen!
Ist ja recht und gut wenn du dein "Baby" mit allen Mitteln am Leben erhälst. Aber für die meißten ist´s eben doch ein Auto und kein Baby und da sollte man schon ein bisschen drüber nachdenken was Sinn macht und was nicht mehr.
Und wenn es für weniger als die Reparaturkosten deutlich bessere Autos gibt, und sein anvisierter Preis für das Wrack deutlich zu hoch ist, sollte er das doch wissen, oder?
Und wenn hier die Rede von jüngeren Fahrzeugen ist, geht es ja nicht darum um einen Neuwagen zu empfehlen, sondern darum daß der Facelift beim Z einfach ein paar Vorteile hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren. - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben