Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

Diskutiere Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 100 x 75 Pixel...klar das dies nur Micky Mouse Bilder ergibt. Du mußt die Größe schon VORHER einstellen auf 800 x 600 Pixel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.041
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
100 x 75 Pixel...klar das dies nur Micky Mouse Bilder ergibt.

Du mußt die Größe schon VORHER einstellen auf 800 x 600 Pixel...

Oh Mannomann... :banghead:

Also nochmal für dich:

Website aufrufen:

http://picr.de/

Bild auf dem Rechner suchen, 800 Pixel und direkte Ausgabe für Foren auswählen.

Auf Upload klicken, warten, dann den Code mit STRG +C ( oder alternativ mit der rechten Maustaste ) kopieren

So sieht das dann aus:





Diesen Imagecode hier mit STRG + V einfügen.
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
100 x 75 Pixel...klar das dies nur Micky Maus Bilder ergibt.

Du mußt die Größe schon VORHER einstellen auf 800 x 600 Pixel...

Oh Mannomann... :banghead:

Also nochmal für dich:

Website aufrufen:

http://picr.de/

Bild auf dem Rechner suchen, 800 Pixel und direkte Ausgabe für Foren auswählen.

Auf Upload klicken, warten, dann den Code mit STRG +C ( oder alternativ mit der rechten Maustaste ) kopieren

So sieht das dann aus:





und dann hier mit STRG + V einfügen.


so jetzt aber oder?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.041
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Geht doch ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.041
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ansonsten schliesse ich mich David's Posting an:

und zu deiner toten kiste
schmeiss wech - schlacht was noch brauchbar is- oder verhöker den im istzustand
den rahmen samt dem ganzen gedöns zu wechseln sollte wenn, jemand machen der das kann und darf
und der wird dir nen kurs aufrechnen- dafür bekommst 2 grannys in deinem baujahr
rahmennummer umschweissen bringt hierzulande ganz schnell ganz viel ärger mit behörden-
und das rechnet sich nicht
nen 93er noch mal aufzurichten is schlicht unsinn
so gut kann der gar nicht sein im zustand dass man sich das antut-für 2 -2,5 bekommst wesentlich jüngere die auch noch fahren und keinen unfall haben
Kaufe einen anderen und schlachte / verwerte den Jetzigen.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Wenn du ihn schlachtest sag bitte bescheid, könnte ein paar Teile gebrauchen. :)
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
kannst schon mal eine liste schicken ich schlachte auf jeden fall.ich habe soviel neues.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.455
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich entsorge die Karosse mit Motor, ATG, VTG - und Kabelbäumen!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.041
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Neues Projekt, Gordon ? :devil:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.455
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du weißt ja, diese Stimmen..... :looney:
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
ok wie ist das gemeint?und warum sagt keiner was über den granny in den kleinanzeigen?
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
die "geier" kreisen um die Leiche............wenn dein Motor noch läuft atg usw....noch ok sind...mach jetzt nix mit der heissen Nadel.......

Alleine dein V8 bringt schon die Hälfte.....ideal für Leute., die wo was umbauen wollen...wegen der fehlenden Abwürgsperre.....
Du bekommst nen Prä für kleines.....also bleib erstmal cool......
Was hier in den Anzeigen angeboten wird, ist nicht automatisch günstig......nur weil die Kontaktaufname mit dem Verkäufer relativ leicht ist und du sogar den Vornamen kennst..... ;)

Wieviel hat deiner gelaufen ?..........und was hast du an teuren sachen, die noch nicht 200tsd gelaufen haben, drinn..?
Jetzt komm nicht mit achsmanschettis...oder nem neuen Lufi......oder neue Kerzen....die 20 Euro-strophen kannst bei Mobile usw. zur genüge lesen......(lachtabletten gibts überall).....also erstmal ne nacht drüber schlafen bis der erste Schock wech ist....und dann überlegen was du machst......jetzt nen Kurzschlusskauf bringt nur Grinsen (Händereiben) für Verkäufer mit GC`s zum Kilopreis......

:wave:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ja weis ich ja.....ich auch.. :rofl: .das Mammutquad braucht auch "gestern"nen V8...nur hab ich meinen Z noch nicht zerlegt...und Kindheitstraum hat wohl keine zeit...

bis ich die ganzen Umbauten aus dem Z wieder raus hab...ist sommer......
also KTJ.... ich brauch nix von deinem.......sah wohl so aus...iss aber nich......

:wave:
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
Danke Gismo,
er hat jetzt knapp 230000 t gelaufen und ganz neu sind:Antriebsgelenk,Lenkgetriebe,Radlager,Achsschenkelbolzen und alles was nötig war ist geschweist worden ich hatte in dem vorderen radksten ein loch,ist alles vom profi gemacht worden(ATM Plauen).die sachen und der Tüv wurden vor Zwei wochen gemacht.dazu alle öle und kerzen verteiler und kabel.ach und wie hier zu lesen war hatte ich alle federtellergummis gemacht,war voll schwierig die zu bekommen.ich schaue jetzt mal in den unterlagen was ich noch so gemacht hatte bzw machen lassen hatte.
 
Iceberg

Iceberg

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
205
Danke
5
Standort
Die schöne Pfalz ;)
Ich hatte in etwa den gleichen Schaden, allerdings erst ca. 100tkm.
Mit dem Geld der Vericherung und den 1000.-€ für den Schrott ist ein 5.9er rausgesprungen und dazu noch viel Spritgeld ;)

Hatte zu Anfang auch überlegt ihn wieder aufzubauen, isses aber nicht wert außer man machts aus Hobbie.

Bei 230tkm würd ich die neuen Teile rausbauen und den Rest verscherbeln.
Wenn Du Zeit und Platz hast ist er in Teilen noch richtig was Wert!
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Mit dem Geld der Vericherung und den 1000.-€ für den Schrott ist ein 5.9er rausgesprungen und dazu noch viel Spritgeld



Da springt kein 5,9ner bei raus weil er wohl offensichtlich den GC.selbst vor nen betonwall geprallt hat......ohne Beteiligung dritter.......
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
richtig von der versicherung bekomme ich nichts bin froh das ich nix weiter zahlen muss die wollten ja wegen dem öl die feuerwehr holen.

also ich verkaufe jetzt alles und das am besten schnell,einzeln oder ganz.bitte weitersagen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.455
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mal anders gefragt: Du bist mit dem Rad irgendwo gegengerannt, nicht mit der Karosse? Was für Öl ist das? Hast Du inzwischen mal druntergelegen und überschlagen was eigentlich alles hin ist?

Mit viel Glück hast Du mit zwei Längslenkern (den rechten, neu oder gebraucht) erstmal wieder ein fahrfähiges Auto - für 2 Jahre. Ich kann den Schaden am Blech nicht einordnen, eine Reparatur wird sich wohl eher nicht lohnen, aber ich denke den fahrbetrieb wird das nicht verhindern.

Denk mal drüber nach.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.455
Standort
16321 Bernau b.Berlin
und ganz neu sind:Antriebsgelenk,Lenkgetriebe,Radlager,Achsschenkelbolzen und alles was nötig war ist geschweist worden
Ganz ehrlich? Nichts, aber auch gar nichts davon ist jetzt noch was wert.

Welches Antriebsgelenk? Mir fallen so auf Anhieb erstmal 7 ein.

Lenkgetriebe könnte man ja bei ebay verschachern; wenn die Welle ein Ding weg hat und / oder das Ding jetzt saut machst Du dir da auch keine Freunde. Und mit der Angabe daß es aus einem Unfaller ist wirst Du kaum einen Blumentopf gewinnen.

Radlager: Einmal eingebaut, 50% Wertverlust. Das rechte kannst Du vergessen nach dem Bums.

Achsschenkelbolzen: Wer presst die bei dem Preis denn wieder aus? Je nachdem in welchem Zustand die Achse ist sind die mehr oder weniger wertlos.....

Das Schweißen hat dir zumindest eine frische HU-Plakette erbracht, also nutze das so gut wie möglich und versuch mit der Bude noch zwei Jahre runterzureißen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren. - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben