4x4raider
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Threadstarter
Meinem 89er XJ (nicht mehr Straßenzugelassen, nur Offroader) habe ich ein RE 6“ FW verpasst und einige kleiner Arbeiten erledigt, wie zum Beispiel; neue Kerzen, neuer Luftfilter, Öl, neuer Keilriemen, Difföl, Kat. entfernt und eine Auspuffbirne verbraten. Leider ist ach die Batterie am Ende. Ich überbrücke im Moment mit Boster.
Ich hatte auch noch ein Problem mit dem Expansionsgefäß. Hatte ein Loch und das Wasser ist wohl über die Zündspule und den Zündverteiler gespritzt. Expansionsgefäß habe ich mittlerweile auch ersetzt. Zündspule und Kabel habe ich gereinigt und getrocknet.
Mein Problem: Im Leerlauf und in den ersten Minuten läuft der Motor rund, nach ca. 2 Minuten beim gasgeben viele Fehlzündungen und der Motor dreht nicht mehr voll auf, stottert dabei immer und hat einiges an Fehlzündungen. So glaube ich es zumindest. Wenn ich Quickstarter in der Vergaser sprühe dann ist alles OK.
Was hat mein Motor ?
Ist es ein Zündungsproblem ?
Lambdasonde ?
Benzinzufuhr ?
Danke für Eueren Beitrag.
Gruss 4x4raider
Ich hatte auch noch ein Problem mit dem Expansionsgefäß. Hatte ein Loch und das Wasser ist wohl über die Zündspule und den Zündverteiler gespritzt. Expansionsgefäß habe ich mittlerweile auch ersetzt. Zündspule und Kabel habe ich gereinigt und getrocknet.
Mein Problem: Im Leerlauf und in den ersten Minuten läuft der Motor rund, nach ca. 2 Minuten beim gasgeben viele Fehlzündungen und der Motor dreht nicht mehr voll auf, stottert dabei immer und hat einiges an Fehlzündungen. So glaube ich es zumindest. Wenn ich Quickstarter in der Vergaser sprühe dann ist alles OK.
Was hat mein Motor ?
Ist es ein Zündungsproblem ?
Lambdasonde ?
Benzinzufuhr ?
Danke für Eueren Beitrag.
Gruss 4x4raider