Hilfe beim Radlagerwechsel ZJ in München

Diskutiere Hilfe beim Radlagerwechsel ZJ in München im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ach rad auch ab? :wave: :) danke dir. ich werde berichten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingerc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
54
Danke
0
ach rad auch ab? :wave: :)

danke dir.

ich werde berichten.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Trieblingslager, ja.

So nebenbei würde mich interessieren ob man bei der D44a die C-Clips rausbekommt ohne den Herzbolzen zu ziehen..... :thumbs-up:
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
das scheint eine längere aktion zu werden ... hmm ... :thumbs-up:

cu tom
 

Dingerc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
54
Danke
0
so jungs, kurzes update.
war gestern bei meinem Händler und dessen befreundeter Werkstatt. Er wechselt das Radlager auf Gewährleistung. Ich bezahl ihm die Teile und er übernimmt die Arbeistleistung. Bin ich ganz froh drüber. Denke ende der Woche hab ich ihn wieder und dann hoffentlich (fast) geräuschlos.

Ich werde berichten!!
 

Baghini

Banned
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
115
Danke
0
Gewährleistung bei nem 14 Jahre alten Auto? Oder hattest du den beim Händler neulich erst als Gebrauchtwagen gekauft (vielleicht hab ich ja was überlesen)?
 

Dingerc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
54
Danke
0
Genau, hab ihn erst vor 7 Wochen gekauft und mir wurde (dummer Anfängerfehler von mir) das Geräusch als normal für die Laufleistung eingeredet. :wave:
Mittlerweile wurde es lauter und ich hab dank des Forums sehr viel dazu gelernt!

Ich hoffe, dass ich dann ende der woche geräuschlos (ausser dem geilen V8-Klang :D ) unterwegs bin
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi,
freut mich für dich das du dies mit der werkstatt klären konntest und diese es auch übernimmt.
dann kann man mehr fahren und weniger schrauben...

cu tom
 
robby69

robby69

Member
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Hallo

Ist jetzt schon gewechselt worden oder steht der Termin noch aus?

Grüße
 

Dingerc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
54
Danke
0
Radlager ja
Steckachse wird noch geliefert. Leider ist die doch hin :wave:

Ich hoffe, dass ende der Woche alles gut ist.
Dann kommt auch gleich der Flowmaster drunter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Radlagerwechsel ZJ in München

Hilfe beim Radlagerwechsel ZJ in München - Ähnliche Themen

  • Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild

    Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild: Liebe Mitglieder hier im Forum, mein Name ist Hans-Joachim und ich habe im Jahre 1977 meine Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert. Ich bin...
  • Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung

    Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung: Hallo zusammen, ich habe leider bei dem Transport eine lange Stange den Bezug meiner Mittel Armlehne zerstört. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
  • Hilfe beim Heckscheibenwischer!

    Hilfe beim Heckscheibenwischer!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe mit meinem KJ Bj 2003 Mein Heckscheibenwischer geht nicht mehr. Als erstes mal... -...
  • Hilfe: Problem ist die Rückleuchte beim GC 4,7 l V8 von 1999 (US Import)

    Hilfe: Problem ist die Rückleuchte beim GC 4,7 l V8 von 1999 (US Import):
  • Hilfe beim Versand

    Hilfe beim Versand: Hallo Gemeinde , ich brauche jemand aus dem PLZ Gebiet 92637 Letzau Weiden, es müsste ein Packet mit Illux o.ä. mit zwei Autositzen zu mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben