Ich habe schon mal gesagt, daß ich den eher bei 5.500,00€ sehe.
Nach der Dekra-Begutachtung eher bei max. 5.000,00€...
Und die Mängel hatte ich auch schon anhand deiner Bilder beschrieben
Ich habe vor einigen Wochen auch einen ZJ 5.2 als "Werkstattersatzwagen" gekauft.
Deshalb: ===>>>
http://www.jeepforum.de/topic/109120-canada-zj-59-lx-meets-road-train-yes-it-sucks-but-its-true/
Und ich habe für den 5.2er auch nicht den Preis bezahlt, den der Verkäufer wollte, weil es einfach
ein paar Mängel gab.
Aber da hat er einfach Pech gehabt: ich bin Kaufmann, Unternehmer und Schrauber und kenne
mich mit den Kisten bestens aus - 30 Jahre Ami-Erfahrung.
Also ein Alptraum für einen Verkäufer
Schlussendlich sind wir uns einig geworden und der Kleine ist mittlerweile schon gut
durchrepariert.
Andererseits wirst du keinen finden, wo nichts dran zu machen ist
Also verhandel gut und wenn Motor, ATG und VTG einwandfrei sind im Sinne
der Funktion:
Kaufen !
Danach nimmst du ein paar Euros in die Hand, schraubst ein wenig und fertig ist die Laube !