Hi zusammen

Diskutiere Hi zusammen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle Indianer-Freunde hier, inzwischen wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, ich wäre neu hier – aber ich will mich doch endlich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KJWolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Unterfranken
Hallo an alle Indianer-Freunde hier,

inzwischen wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, ich wäre neu hier – aber ich will mich doch endlich mal vorstellen:

Ende Aug/2009 hat mein guter alter (eigentlich war er gerade erst volljährig) Toyota 4Runner 3,0 V6 bei ca. 320 tkm die Ohren angelegt und mußte „standesgemäß“ ersetzt werden.

Per Zufall hatte mir unser „ppa“ seinen Cherokee KJ 2.8 CRD Limited (05/2003, 72 tkm) schon vorher angeboten, aber ich wollte eigentlich mit meinem „Auch-Senior“ die 500 tkm noch schaffen… Naja, seitdem fahre ich halt das Original“ (bei allen Unterschieden) und hab‘ es bis heute noch nicht bereut – nee, ich bin ganz schnell zum „Jeeper“ geworden!

Mit einem Sack voller Fragen habe ich mich dann gleich hier im Forum angemeldet – und festgestellt, daß viele davon schon mal gestellt und beantwortet wurden… Echt ein Klasse-Forum, im positiven Sinn!!!

Daß ich auch Beiträge gefunden habe (schon länger her), die mir gar nicht schmecken, ignoriere ich einfach (naja, ich versuch’s…), die anderen machen das locker wett! „Wer sich keinen Jeep leisten kann, sollte sich keinen kaufen.. .“ - was’n Quatsch, ich will einen haben, also kauf‘ ich ihn mir – Ende, und dann seh’n wir weiter, so geht das Leben, das andere habe ich im Job (bißchen Controlling)!

Aber eigentlich wollte ich mich hier nicht gleich mit wemauchimmer (JeepMarcus hat schon meine Devise)anlegen, sondern nur mal Hallo sagen und Euch darauf vorbereiten, daß doch noch ein paar dumme Fragen übriggeblieben sind, die ich vielleicht demnächst hier stellen werde…

Grüße rundum

Rudolf

PS: nicht erschrecken, wenn ein paar Bilder folgen...
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Mit einem Sack voller Fragen habe ich mich dann gleich hier im Forum angemeldet – und festgestellt, daß viele davon schon mal gestellt und beantwortet wurden… Echt ein Klasse-Forum, im positiven Sinn!!!

Grüße rundum

Rudolf

PS: nicht erschrecken, wenn ein paar Bilder folgen...

Hey Rudolf,
was wäre denn "echt ein klasse Forum im negativen Sinne"? :friday: :hmmm:

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi zusammen

Hi zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Batterie zusammen gebrochen

    Batterie zusammen gebrochen: Hallo Zusammen, habe heut nach einem erneuten Batteriezusammenbruch meinen Jeep ohne Fehlermeldung aus der Werkstatt bekommen. Leider kann ich nun...
  • Weihnachten zusammen raus in die Wildnis?

    Weihnachten zusammen raus in die Wildnis?: Hallo zusammen, hatte schon den anderen Thread "Urlaub Weihnachten" mit Spannung angefangen zu lesen, leider ist er ja sehr schnell im Sande...
  • frischgeladene Batterie bricht sofort beim Starten zusammen

    frischgeladene Batterie bricht sofort beim Starten zusammen: Hallo habe ein Proplem beim Starten frisch geladene Batterie eingebaut Spannung sofort weg Anlaser dreht nur kurz springt nur an mit Starthilfe...
  • Getriebe Umbau YJ Automatik auf Schalter habe ich alle Teile zusammen ?

    Getriebe Umbau YJ Automatik auf Schalter habe ich alle Teile zusammen ?: Servus liebe Community,   nun schon meine zweite Frage an Euch :)   Ich habe meinen YJ 1995 Automatik komplett zerlegt und bin aktuell am...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Batterie zusammen gebrochen

      Batterie zusammen gebrochen: Hallo Zusammen, habe heut nach einem erneuten Batteriezusammenbruch meinen Jeep ohne Fehlermeldung aus der Werkstatt bekommen. Leider kann ich nun...
    • Weihnachten zusammen raus in die Wildnis?

      Weihnachten zusammen raus in die Wildnis?: Hallo zusammen, hatte schon den anderen Thread "Urlaub Weihnachten" mit Spannung angefangen zu lesen, leider ist er ja sehr schnell im Sande...
    • frischgeladene Batterie bricht sofort beim Starten zusammen

      frischgeladene Batterie bricht sofort beim Starten zusammen: Hallo habe ein Proplem beim Starten frisch geladene Batterie eingebaut Spannung sofort weg Anlaser dreht nur kurz springt nur an mit Starthilfe...
    • Getriebe Umbau YJ Automatik auf Schalter habe ich alle Teile zusammen ?

      Getriebe Umbau YJ Automatik auf Schalter habe ich alle Teile zusammen ?: Servus liebe Community,   nun schon meine zweite Frage an Euch :)   Ich habe meinen YJ 1995 Automatik komplett zerlegt und bin aktuell am...
    Oben