Heute Summit gekauft und gleich Pech gehabt

Diskutiere Heute Summit gekauft und gleich Pech gehabt im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gekauft hab ich den dicken bei der Braasch Gruppe in Emstek Werde den Schaden wohl über die Diebstahl Teilkaskoversicherung abwickeln
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saschakle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2017
Beiträge
30
Danke
1
Gekauft hab ich den dicken bei der Braasch Gruppe in Emstek
Werde den Schaden wohl über die Diebstahl Teilkaskoversicherung abwickeln
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
D.h. du stellst Anzeiger bei der Polizei wg. Diebstahl obwohl es auch sein kann dass das Teil wegen mangelnder Befestigung weggeflogen ist oder sogar von Anfang an fehlte?
Das Verfahren wird nach ein paar Wochen sowieso eingestellt, aber mir wäre das zu komisch, rein auf Verdacht hin eine Anzeige gegen Unbekannt zu stellen wegen ein paar hundert Euro...
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.......sonst gibts aber keine Kohle.... :)
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich ich als Ordnungshüter würde ihm die Anzeige gar nicht entgegen nehmen, da er ja nicht wirklich beweisen kann, dass das Teil gestohlen wurde !!!
Wie auch wenn es beim Losfahren noch dran war und zu Hause angekommen nicht mehr. Während der Fahrt klaut man so ein Teil eher schwer :wave:
 
Nicht zu erwähnen, dass man sich selber Strafbar macht wenn man weis das es nicht gestohlen wurde !!
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
BigDaddy911 schrieb:
Ich ich als Ordnungshüter würde ihm die Anzeige gar nicht entgegen nehmen, da er ja nicht wirklich beweisen kann, dass das Teil gestohlen wurde !!!
Wie auch wenn es beim Losfahren noch dran war und zu Hause angekommen nicht mehr. Während der Fahrt klaut man so ein Teil eher schwer :wave:
 
Nicht zu erwähnen, dass man sich selber Strafbar macht wenn man weis das es nicht gestohlen wurde !!
 
Der letzte Satz dürfte stimmen, der erste nicht....für die Beweisführung ist der Geschädigte nicht zuständig...
 

Det65

Guest
Sollen wir noch ein paar Seiten füllen oder könnte man sich der eigentlichen Frage wieder zuwenden????


Gesendet vom Siemens C25
 

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
Eigentlicher Tipp passend zur Fragestellung: ernsthaft reklamieren oder Kohle in die Hand nehmen und das Ding kaufen...fertig....nix Versicherungsbetrug, nix jammern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute Summit gekauft und gleich Pech gehabt

Heute Summit gekauft und gleich Pech gehabt - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben