heute mal den High-Lift in der Stadt benutzt

Diskutiere heute mal den High-Lift in der Stadt benutzt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hab heute einer netten Dame aus ihrer missligen Situation geholfen. Sie wollte auf einem kleinen Parkplatz rückwärts ausparken, fuhr dann auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b4zillus

b4zillus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hab heute einer netten Dame aus ihrer missligen Situation geholfen.
Sie wollte auf einem kleinen Parkplatz rückwärts ausparken, fuhr dann auf einen kleinen Bordstein der zunehmend zu einem hohen Blumbeet überging (leichte Steigung auf dem Parkplatz). Nunja, linkes Vorderrad hing dann im Beet, der Rest saß natürlich auf dem schönen Stein, der einige Zentimeter hoch war und schon war es ein bisschen zu viel Flex für den Ibiza.
Hier ein kleines Video des Vorfalls

Dank noch tatkräftiger Unterstützung kam die Dame mit einem äußerlich unbeschadeten Wagen nach Hause. Wie der Unterboden aussah, weiß man nicht...

Was war eure spektakulärste bzw. außergewöhnlichste Bergungsaktion?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.259
Danke
4.922
Fahrzeug
Nunja, einige...
"Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können."


Wer meldet sich denn da freiwillig an???


:D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das ist Facebook - braucht kein Mensch.... :D
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das ist auch gut so, aber wieso kann ich trotzdem das bild und das "Video" sehen
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
hmm...das Video is ja net grad lang :p

Hatte im Winter mim Grand mal den Nachbarsjung aus em Graben auf der Landstrasse gezogen...ansonsten hab ich mich bisher immer nur selber bergen muessen. :D
Mein Pap hatte sich mal mim Wrangler von einem Reiter mit nem Pferd aus em Graben ziehen lassen..der hing da so bloed drin in der Senke, das er keinen Grip mehr hatte und die raeder in der Luft drehten hmpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute mal den High-Lift in der Stadt benutzt

heute mal den High-Lift in der Stadt benutzt - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben