Herkunft Commander

Diskutiere Herkunft Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halli Hallo zusammen, ich überlege mir einen Commander mit 5,7 Hemi zuzulegen. Jetzt hab ich gelesen das ab 2008 nur noch Overland Austattungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timberjack1977

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1
Danke
0
Halli Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Commander mit 5,7 Hemi zuzulegen.

Jetzt hab ich gelesen das ab 2008 nur noch Overland Austattungen ausgeliefert wurden.

Jetzt finde ich aber nur Limited Modelle.

Auch verwirrt mich das viele ohne Sensoren für die EPH vorne und ohne elektrische Pedalverstellung angeboten werden.

Sind das Importe oder übersehe ich was? Ich bin verwirrt.

Schon mal vielen Dank zusammen.

Beste Grüße
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Der HEMI war glaube ich immer ein Import. In der Bucht gab es viele Ausstattungen die wir hier nicht hatten. So weit ich weiß waren hier nur die Limited und Overland Ausstattungen zu haben.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Wenn du welche gefunden hast, bitte den Verkäufer, ob er dir die VIN gibt. Mit der kannst du dann feststellen, ob es Import ist und welche Features installiert sind.
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Den HEMI gab es nicht nur als Import. Ich fahre eine europäische 2006er Version. Mindestens in der Schweiz wurde der HEMI offiziell angeboten. Die Ausstattungsvariante Overland gab es meines Wissens erst ab 2008. Vorher war der Limited die beste Ausstattung mit QuadraDrive II, elektrischer Pedalverstellung, Reifendrucksensoren, Parksensoren hinten und vorne, ...
 

Det65

Guest
Die Hemi GC Modelle könnte ich mir vorstellen das sie aus den USA als fertige EU Modelle importiert werden! Eine so schlechte Rostvorsorge kommt nicht aus Österreich! Meine Beiden GC's aus Graz hatten keinen Rost!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wie blackbeauty schon sagt. Lass Dir die VIN geben dann weißt Du wo er gebaut wurde
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Wenn im Schein WH für den Wagen steht, auch beim Commander!,
dann ist es ein Modell aus Graz-Österreichischer Produktion.
Steht da XH für den Grand Cherokee oder XK für den Commander, dann ist es ein Import Modell.
Auch ganz einfach vorne an den Blinkern zu erkennen, diese sind bei den Grazern weiss, bei den Importmodellen gelb, und es sind Nebelschlussleuchten IN der Heckschürze eingelassen, die Importe haben Nebel- und Rückfahrscheinwerfer an der Heckschürze DRANMONTIERT.
Außerdem sind die Grazer Heckleuchten mit enthaltenen weissen Rückfahrleuchten versehen, die Importe mit komplett roten OHNE Rückfahrscheinwerfern darin.

Soweit mein Wissensstand.

LG, euer Bruno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herkunft Commander

Herkunft Commander - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Herkunft Jeep Cj7

    Herkunft Jeep Cj7: Hallo Leute. Hab ja auch seit einigen Jahren einen Cj7 V8. Da er schon über 40 Jahre alt ist hätte mich schon immer interessiert wo er gebaut...
  • Woran erkennt man die Herkunft eines Modells

    Woran erkennt man die Herkunft eines Modells: Hallo zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, einen JK zu besichtigen, der von einem Mann selber in Abu Dhabi gekauft wurde und bei seiner...
  • CRD und JTD, beides ital. Motoren, Unterschied der Herkunft?

    CRD und JTD, beides ital. Motoren, Unterschied der Herkunft?: Ist die Maschine des JK mit seinem 2,8 l CRD ( 200 PS) und die des Fiat Ducatos 2,8 l JTD (128 PS) verwandt ? Vielleicht sogar vom selben...
  • Geschichte und Herkunft -Modelle

    Geschichte und Herkunft -Modelle: Hier mal was zum Namen Jeep: hoffe ist das technikforum ist richtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Jeep und noch eine schöne Übersicht...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Herkunft Jeep Cj7

      Herkunft Jeep Cj7: Hallo Leute. Hab ja auch seit einigen Jahren einen Cj7 V8. Da er schon über 40 Jahre alt ist hätte mich schon immer interessiert wo er gebaut...
    • Woran erkennt man die Herkunft eines Modells

      Woran erkennt man die Herkunft eines Modells: Hallo zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, einen JK zu besichtigen, der von einem Mann selber in Abu Dhabi gekauft wurde und bei seiner...
    • CRD und JTD, beides ital. Motoren, Unterschied der Herkunft?

      CRD und JTD, beides ital. Motoren, Unterschied der Herkunft?: Ist die Maschine des JK mit seinem 2,8 l CRD ( 200 PS) und die des Fiat Ducatos 2,8 l JTD (128 PS) verwandt ? Vielleicht sogar vom selben...
    • Geschichte und Herkunft -Modelle

      Geschichte und Herkunft -Modelle: Hier mal was zum Namen Jeep: hoffe ist das technikforum ist richtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Jeep und noch eine schöne Übersicht...
    Oben