miki
Member
Threadstarter
Hallo
habe zwar das Forum mehrmahls durchgestöbert wg. der Heizung eines WJ-s, nach dem folgenden Problem aber ich fand noch keine Lösung.
Auf langen Fahrten dh. ab ca 200 km fäng an die Heizungsregelung zu spinnen. Bläst kalte Luft, dann muß ich höchern regeln, zum Schluß ist es am Anschlag Gestern kamen wir aus Italien zurück, und wir haben der Heizung meines alten Dicken nachgeweint...
Jedenfalls nach der Aktion mit der berühmten Klappe, bin ich stocksauer auf die Heizunsanlage
Bei -16 C wurde es nicht richtig warm, bei langen Fahrten spinnt die Regelung, die Klappe habe ich auch schon mal wechseln müssen.
Der 5.9-er war jedenfalls besser.
So, hat jemand eine Idee, wie man die Heizungsregelung manieren beibringen könnte ???????
Habe gelesen, dass man die Glühbirne der Ascher herausnehmen sollte, dann würde es da nicht so heiß werden,habe überlegt irgendwie dieses Modul zu kühlen.
Gibt es da eine offizielle Lösung ?
Danke für Anregungen
Miki
Wünsche allen Frohe Ostern !
habe zwar das Forum mehrmahls durchgestöbert wg. der Heizung eines WJ-s, nach dem folgenden Problem aber ich fand noch keine Lösung.
Auf langen Fahrten dh. ab ca 200 km fäng an die Heizungsregelung zu spinnen. Bläst kalte Luft, dann muß ich höchern regeln, zum Schluß ist es am Anschlag Gestern kamen wir aus Italien zurück, und wir haben der Heizung meines alten Dicken nachgeweint...
Jedenfalls nach der Aktion mit der berühmten Klappe, bin ich stocksauer auf die Heizunsanlage
Bei -16 C wurde es nicht richtig warm, bei langen Fahrten spinnt die Regelung, die Klappe habe ich auch schon mal wechseln müssen.
Der 5.9-er war jedenfalls besser.
So, hat jemand eine Idee, wie man die Heizungsregelung manieren beibringen könnte ???????
Habe gelesen, dass man die Glühbirne der Ascher herausnehmen sollte, dann würde es da nicht so heiß werden,habe überlegt irgendwie dieses Modul zu kühlen.
Gibt es da eine offizielle Lösung ?
Danke für Anregungen
Miki
Wünsche allen Frohe Ostern !