Heizung,klappe gebrochen,preis.....

Diskutiere Heizung,klappe gebrochen,preis..... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo.. ich habe ja endlich mein fehler an der heizung gefunden.....klappe für die fahrerseite gebrochen :jester: heizungsgebläse, ist ja alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butsch1

butsch1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
162
Danke
0
Hallo..


ich habe ja endlich mein fehler an der heizung gefunden.....klappe für die fahrerseite gebrochen :jester:
heizungsgebläse, ist ja alles raus aus der karre....
was nun?? ab zum händler, neue klappe bestellen.....am besten gleich beide
was bekomme ich zu hören....die klappen gibt es nicht mehr solo....
ich frage, was jetzt....bekomme zu hören......gesammte klappeneinheit bestellen...PREIS CA. 550 EU's....... :biglaugh:
NICHT BESTELLT und schnell nachhaus......

so, hat einer ne idee wo ich die klappen noch solo herbekomme??

sonst muss ich die scheiß klappe irgendwie kleben oder so....

gruss thomas




grand cherokee 2,7CRD Bj.2003
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.203
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
Der Shop ist gut - hat mir auch mal mit meinem WJ aus der Patsche geholfen (neues Motorsteuergerät...)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.203
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die sprechen Deutsch :biglaugh:

Gruss

Micha :jester:
 

MarinePoint

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Wassenberg
Hallo..


ich habe ja endlich mein fehler an der heizung gefunden.....klappe für die fahrerseite gebrochen :inlove:
heizungsgebläse, ist ja alles raus aus der karre....
was nun?? ab zum händler, neue klappe bestellen.....am besten gleich beide
was bekomme ich zu hören....die klappen gibt es nicht mehr solo....
ich frage, was jetzt....bekomme zu hören......gesammte klappeneinheit bestellen...PREIS CA. 550 EU's....... :rofl:
NICHT BESTELLT und schnell nachhaus......

so, hat einer ne idee wo ich die klappen noch solo herbekomme??

sonst muss ich die scheiß klappe irgendwie kleben oder so....

gruss thomas




grand cherokee 2,7CRD Bj.2003

Hallo,
habe das gleiche problem und habe das armaturenbrett schon ausgebaut. den lüftungskasten aufgeschnitten und die klappen ausgebaut. nun --- es gibt in den usa, leute die diese anfertigen.
frage: wo bekomme ich sie in deutschland.

grüsse frank
 

MarinePoint

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Wassenberg
Hallo
Ja suuuper geil, ich werde direkt nächste woche dort mal aufschlagen !!

das ist bei mir iin der nähe ---- vielen dank !!!!
grüsse frank
 

MarinePoint

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Wassenberg
hi murray,

danke - das ist auch eine gute idee. ich habe das armaturenbrett ausgebaut und den kasten von oben aufgeschnitten .

wie geht das mit dem klick ? einfach den link einfügen ?
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
jep....

ich muss aber danach noch einmal extra aktualisieren. Oder bei Ebay.com "heatertreater" eingeben. -vorsicht gibts für ein paar autos mehr als den Grand Cherokee-
 
butsch1

butsch1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
162
Danke
0
hallo,

meine klappe war so gebrochen, dass die achse wo die zwei klappen drauf sitzen bei einer seite durchdrehte.. d.h die klappe konnte nicht mehr öffnen, dadurch war die klappe immer geschlossen und es war arsch kalt...
habe ja auch versucht diese klappen zu bekommen...war mir nachher zu blöd...
habe die klappe selber rep. ganz einfach... schlauchschelle um die bruchstelle und schön festziehen...die anderen klappen habe ich auch gleich mit gemacht.. zur vorsorge.... :smilewinkgrin:

gruss thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung,klappe gebrochen,preis.....

Heizung,klappe gebrochen,preis..... - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Heizung Klappen kalibrieren

    Heizung Klappen kalibrieren: Hallo zusammen, hier im Forum gab es mal eine Anleitung um die Klappen zu kalibrieren. Leider finde ich sie nicht mehr, weiß noch jemand wie das...
  • Heizung ... Fühler, Klappen etc

    Heizung ... Fühler, Klappen etc: Hallo , der Wasserkreislauf wurde gespült, hat nichts gebracht. Irgendwie regelt die Klimaautomatik die Temperatur nicht richtig. Es kommt nur...
  • Klappen Heizung defekt

    Klappen Heizung defekt: moin es sind nach Fehlerauslesen Klappen der Heizung kaputt Hat schon jemand einen Kulanzantrag bei Chrysler gestellt, und was ist dabei...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk/Heizung

      Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Heizung Klappen kalibrieren

      Heizung Klappen kalibrieren: Hallo zusammen, hier im Forum gab es mal eine Anleitung um die Klappen zu kalibrieren. Leider finde ich sie nicht mehr, weiß noch jemand wie das...
    • Heizung ... Fühler, Klappen etc

      Heizung ... Fühler, Klappen etc: Hallo , der Wasserkreislauf wurde gespült, hat nichts gebracht. Irgendwie regelt die Klimaautomatik die Temperatur nicht richtig. Es kommt nur...
    • Klappen Heizung defekt

      Klappen Heizung defekt: moin es sind nach Fehlerauslesen Klappen der Heizung kaputt Hat schon jemand einen Kulanzantrag bei Chrysler gestellt, und was ist dabei...
    Oben