mschaa
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Hallo.
Ich habe meinen Wrangler ja noch nicht lange - und wegen Zeitmangel erst 700 KM auf der Uhr.
Am Anfang ging das Navi nicht - aber nach dem Tausch der Antenne war alles gut.
Der Verbrauch liegt bei vorsichtiger Fahrweise (Sahara mit Automatik) im Moment bei 13 Litern - ich hoffe das gibt sich noch.
Heute ist mir allerdings noch was aufgefallen.
Ich bin von Bonn nach Köln gefahren und so richtig warm wurde es im Wagen nicht.
Erst wenn ich den Temperaturregler auf 28-30 Grad gestellt habe kam ordentlich warm (aber auch nicht sehr warme) Luft aus der Heizung.
Alle anderen Schalter hatte ich auf Auto stehen.
Drehe ich dann auf z.B. 26 Grad runter hört die Heizung vom Luftstrom her fast auf und die Luft wird auch merklich kühler.
Meine Frage nun - hat der Wrangler Diesel so eine schwache Heizung? Nach 25 KM Autobahn sollte er doch warm genug sein?
Kann es sein (habe ich irgendwo im Netz gelesen, finde es aber nicht mehr) das der Wagen aufgrund von Heizungsdefekt nicht aus der Kaltlaufphase rauskommt? Das könnte auch den hohen Verbrauch erklären?
Danke und Gruß
Michael
Ich habe meinen Wrangler ja noch nicht lange - und wegen Zeitmangel erst 700 KM auf der Uhr.
Am Anfang ging das Navi nicht - aber nach dem Tausch der Antenne war alles gut.
Der Verbrauch liegt bei vorsichtiger Fahrweise (Sahara mit Automatik) im Moment bei 13 Litern - ich hoffe das gibt sich noch.
Heute ist mir allerdings noch was aufgefallen.
Ich bin von Bonn nach Köln gefahren und so richtig warm wurde es im Wagen nicht.
Erst wenn ich den Temperaturregler auf 28-30 Grad gestellt habe kam ordentlich warm (aber auch nicht sehr warme) Luft aus der Heizung.
Alle anderen Schalter hatte ich auf Auto stehen.
Drehe ich dann auf z.B. 26 Grad runter hört die Heizung vom Luftstrom her fast auf und die Luft wird auch merklich kühler.
Meine Frage nun - hat der Wrangler Diesel so eine schwache Heizung? Nach 25 KM Autobahn sollte er doch warm genug sein?
Kann es sein (habe ich irgendwo im Netz gelesen, finde es aber nicht mehr) das der Wagen aufgrund von Heizungsdefekt nicht aus der Kaltlaufphase rauskommt? Das könnte auch den hohen Verbrauch erklären?
Danke und Gruß
Michael