heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001

Diskutiere heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, ich suche einen heckscheibenwischermotor für meinen 2001 cherokee 4x4. ein neuer kostet mich 170€. das ist mir echt zu teuer. kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfmmus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
55559 Raum Bad Kreu
hallo,
ich suche einen heckscheibenwischermotor für meinen 2001 cherokee 4x4.
ein neuer kostet mich 170€. das ist mir echt zu teuer.
kann mir jemand helfen?

Vielen dank!

Gruß

gfmmus
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hey Dietmar, wie wär´s wenn du dich kurz mal vorstellst und nicht einfach nur ankommst und ich will schreist!!! :newlaugh:

Und außerdem gehört so ein Beitrag ins Wanted!!!


Passt da der Wischermotor aus nem ´90 XJ auch oder wurde da mit dem FL was verändert?


Gruß Robert
 
bertl

bertl

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Danke
3
Standort
VIENNA
Nein passt nicht sind die stecker anders ! :newlaugh:
 

gfmmus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
55559 Raum Bad Kreu
hallo,
sorry, wollte nicht unhöflich erscheinen.
bin seit tagen auf der suche nach diesem ding und leicht frustriert.
damm bin ich dieses forum gestoßen. und es ist mein ertes mal, das ich in ein forum schreibe.
also bitte um nachsicht.
also zu mir.
ich habe seit freitag meinen ersten jeep cherokee 4x4 baujahr 2001. es ist ein sondermodel ohne allrad. dies kam mir sehr gelegen, da ich nicht vorhabe geländetouren zu unternehmen. ich fand dieses auto einfach klasse. und für 184ps habe ich 3.000€ gezahlt. das fand ich nicht so teuer.
ich besitze zwei deutsche doggen. die brauche etwas platz. und wenn ich die rückbank umklappe, können selbst die darin fussball spielen.
ich hoffe ich bin jetzt nicht bei cherokeefahrern verpönnt - wer kauft denn einen cherokee ohne allrad -.
also nochmal sorry, an alle die sich auf den schlips getreten fühlen!
reicht das an vorstellung??
ich hoffe, ich kann in dieser rubrik meine frage dennoch wiederholen:
wer kann mir sagen, wie ich günstig an einen heckscheibenwischermoter des beschriebenen modells komme. das er gebraucht sein kann, versteht sich.

danke!

gruß

gfmmus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi & :newlaugh:,

Vielleicht ist er ja gar nicht defekt. Hast du den mal auseinandergenommen?

Meist wird nur das Fett drin hart und dann bewegt sich da nix mehr. :yes:

Falls er aber wirklich defekt sein sollte, kannst du mal bei der Cherokee-Ranch nachfragen oder das
Ganze hier mal im Wanted einstellen.

:newlaugh:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie Robert schon schrieb: das wird ein Ex-Army Jeep sein... :newlaugh:

Die sind häufig ohne Allrad und meist mit recht spartanischer Ausstattung.

:newlaugh:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nöö, natürlich nicht.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gut, darauf wollte ich hinaus. Ich dacht' schon, ich hätt' den Sinn hinter 4x4 nich kapiert......... kann ja sein........

Apropos Cherokee-Ranch: Hab seit bestimmt einer Woche versucht den Carsten zu erreichen; ohne Erfolg. Ist der im Urlaub? Oder will er net mit mir reden? Könnte ja sein, wir hatten vor ein paar Jahren einen kleinen Konflikt.....
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:newlaugh: hab hier einen alten zu liegen .... und wenn der stecker nicht past kann mann doch den tauschen ?oder !

es sind bei meinen drei kabel dran abschneiden und den anderen ran machen mit listerklemmen :newlaugh: fertig ...
es sei den du hast mehr kabel .

bei intresse schreib mir eine e-mail . :yes: (weil erst ab 10 postigs kannst du mir eine pn schreiben ).

oder gebe es hier bekannt und ich melde mich dann mit meiner preißvorstellung .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001

heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992

    Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992: Einst wischte hinten ein VALEO Motörchen mit der #93004712, dem der Gammel aber nun den Garaus gemacht hat. Für 'nen Neuen soll ich bummelig 150,-...
  • Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor

    Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor: Hi! Kann mir jemand sagen, ob der Heckscheibenwischermotor Pre- und Post-Facelift dieselben sind? THX Steve
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992

      Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992: Einst wischte hinten ein VALEO Motörchen mit der #93004712, dem der Gammel aber nun den Garaus gemacht hat. Für 'nen Neuen soll ich bummelig 150,-...
    • Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor

      Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor: Hi! Kann mir jemand sagen, ob der Heckscheibenwischermotor Pre- und Post-Facelift dieselben sind? THX Steve
    Oben