Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor

Diskutiere Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Kann mir jemand sagen, ob der Heckscheibenwischermotor Pre- und Post-Facelift dieselben sind? THX Steve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Hi!

Kann mir jemand sagen, ob der Heckscheibenwischermotor Pre- und Post-Facelift dieselben sind?

THX Steve
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Danke für die Info!

In der Bucht und auch bei Ricardo wird immer mal wieder einer für kleines Geld angeboten. Da ich meinen noch demontieren muss, um ihn ev. wieder zum laufen zu bringen (er stockt und bleibt auch mal irgendwo stehen - danke auch für den Beitrag zur Behebung der festen Welle!), will ich ev. gleich einen anderen zur Hand haben, falls der alte dann doch nicht mehr will, wenn ich schon das ganze Verkleidungskarsumpel drunten habe... :newlaugh:

MfG Steve

P.S.: Die Beschreibung im englischsprachigen Artikel hat mich beeindruckt: "...the rear wiper motor is of poor quality..." :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor

Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992

    Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992: Einst wischte hinten ein VALEO Motörchen mit der #93004712, dem der Gammel aber nun den Garaus gemacht hat. Für 'nen Neuen soll ich bummelig 150,-...
  • heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001

    heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001: hallo, ich suche einen heckscheibenwischermotor für meinen 2001 cherokee 4x4. ein neuer kostet mich 170€. das ist mir echt zu teuer. kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992

      Heckscheibenwischermotor XJ BJ 1992: Einst wischte hinten ein VALEO Motörchen mit der #93004712, dem der Gammel aber nun den Garaus gemacht hat. Für 'nen Neuen soll ich bummelig 150,-...
    • heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001

      heckscheibenwischermotor cherokee 4x4 baujahr 2001: hallo, ich suche einen heckscheibenwischermotor für meinen 2001 cherokee 4x4. ein neuer kostet mich 170€. das ist mir echt zu teuer. kann mir...
    Oben