Heckklappendichtung

Diskutiere Heckklappendichtung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, kurze Frage: Wird die Heckklappendichtung nur reingedrückt oder auch geklebt?

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo,
kurze Frage:
Wird die Heckklappendichtung nur reingedrückt oder auch geklebt?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Nur reingedrückt.
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Alles klar. Danke.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Micha,
danke. Die Versandbedingungen bei Rockauto haben sich meiner Meinung nach verschlechtert. Versand nur noch per Post. Keine Alternativen. Inkl. Zollabwicklung auch nicht mehr wählbar. Klar kann man froh sein, daß man für die alten Dinger überhaupt noch Teile bekommt.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ist doch Unsinn. Fedex steht mit 18,70 Euro genauso zur Verfügung, inklusive der gewohnten Zollabwicklung. Egal ob einzeln gekauft, oder sogar beide zusammen. Warum werden denn immer solche falschen Behauptungen in den Raum geworfen?
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ach, diese Quelle habe ich leider übersehen.
Ich habe aber gestern Abend ganz normal über rockauto bestellt. Mit Fedex und Zoll in üblicher Art und Weise. Da hat sich nichts geändert bei rockauto.
Bei Eberle und Co. fand ich wiedermal nur Clown.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Gilt das mit dem "reindrücken" auch für die Türdichtungen?
(Ich muss das auch noch machen)
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo Raik,
bei meinen letzten beiden Bestellungen konnte ich ausschließlich per Post liefern lassen. Nix FED-EX. Die Moog Schäkel müsste ich soger beim 50 km entfernten nächsten Zollamt persönlich abholen. Vor den Beamten auspacken und ca. 15 Minuten warten, bis diese alles erfasst und die Zoll- und Einfuhrsteuer berechnet waren. Das macht keinen Spaß. Scheint davon abzuhängen, von welchem Lager geliefert wird...
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Nein, nix mit dem Lager... du hast dich verklickt
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ganz genau. Bedienerfehler. Dafür kann rockauto nichts.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
so sieht meine Versandauswahl bei RA aus. Was mache ich falsch?
Rockauto.jpg
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Könnte es sein, dass FedEx in Deinen PLZ-Bereich nicht liefert? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, denn der Hochsauerlandkreis ist ja keine dünn besiedelte, schlecht zugängliche Bergregion. :hmmm:
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo Michael,
da bist Du auf dem Holzweg. Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Hier gibts eigentlich nur DHL und Hermes. Ganz selten DPD oder GLS. Fed-Ex und UPS sieht man hier nicht... Vor zwei Jahren ging das noch...
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Naja, das wäre dann ja die Erklärung.
FedEx wird dann nur PLZ-spezifisch angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Dann gib doch mal an, um welches Produkt es in Beitrag 15 ging. Dann können wir auch mal nachsehen.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
leider driftet der Fred damit vom ursprünglichen Thema ab. Sorry Mods. Vielleicht können die Mods die Beiträge, die sich mit Versand von Rockauto befassen unter einem neuen Fred zusammenfassen. Ich hatte Dorman eine Blattfeder in den Korb gelegt: DORMAN 929301 Preis 96,08 Euro
 
Thema:

Heckklappendichtung

Heckklappendichtung - Ähnliche Themen

  • Heckklappendichtung Bezugsquelle

    Heckklappendichtung Bezugsquelle: Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Heckklappendichtung für den WJ ? Bei Rock Auto finde ich nichts und eine gebrauchte möchte...
  • Heckklappendichtung

    Heckklappendichtung: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Heckklappendichtung schließt die Heckklappe nicht sauber. Die Zangen des Schlosses greifen nicht mehr...
  • Heckklappendichtung undicht?

    Heckklappendichtung undicht?: Hallo Leute, Bin neu hier und habe die Suche mit meinem Problem schon beschäftigt aber leider nix passendes gefunden. Habe mir vor kurzem einen...
  • Heckklappendichtung passt nicht

    Heckklappendichtung passt nicht: Hallo zusammen. Wir haben unseren Jeep CJ-7 Jeans Edition komplet lackieren lassen, der Mechaniker hat uns dann eine neue Heckklappendichtung...
  • Clipse für Heckklappendichtung gesuchz

    Clipse für Heckklappendichtung gesuchz: Hallo Zusammen, weiß jemand ob es die Kunststoffclipse zum befestigen der umlaufenden Gummidichtung der Heckklappe einzeln zu kaufen gibt (oder...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappendichtung Bezugsquelle

      Heckklappendichtung Bezugsquelle: Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Heckklappendichtung für den WJ ? Bei Rock Auto finde ich nichts und eine gebrauchte möchte...
    • Heckklappendichtung

      Heckklappendichtung: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Heckklappendichtung schließt die Heckklappe nicht sauber. Die Zangen des Schlosses greifen nicht mehr...
    • Heckklappendichtung undicht?

      Heckklappendichtung undicht?: Hallo Leute, Bin neu hier und habe die Suche mit meinem Problem schon beschäftigt aber leider nix passendes gefunden. Habe mir vor kurzem einen...
    • Heckklappendichtung passt nicht

      Heckklappendichtung passt nicht: Hallo zusammen. Wir haben unseren Jeep CJ-7 Jeans Edition komplet lackieren lassen, der Mechaniker hat uns dann eine neue Heckklappendichtung...
    • Clipse für Heckklappendichtung gesuchz

      Clipse für Heckklappendichtung gesuchz: Hallo Zusammen, weiß jemand ob es die Kunststoffclipse zum befestigen der umlaufenden Gummidichtung der Heckklappe einzeln zu kaufen gibt (oder...
    Oben