
harleypeter
Member
Threadstarter
hi gemeinde,
vor dem crash im forum hatte ich meine schaltprobleme geschildert und darum gebeten
beim eigenen WH etwas kritischer das schaltverhalten zu beobachten.
hat jemand inzwischen ein feedback für mich?
dc-berlin hat mich angeschrieben und mitgeteilt, dass mein fahrzeug auf dem neuesten
stand der technik ist.
komischerweise hat sich dann mein händler gemeldet und hat mitgeteilt, dass
sie an meinen getriebesensoren ein reset ausführen wollen und danach das
getriebe neu einfahren wollen. das hätte sich bei einem 300 c bewährt, der die
gleichen probleme damit hatte.
solltet ihr die gleichen probleme wie ich haben, teilt das bitte euren händlern mit.
die machen dann eine eilmeldung nach berlin. bei vielen beschwerden lassen sich
die hohen herren dann vieleicht von ihrem hohen ross herunterholen.
nochmal kurz zum problem.
mein fahrzeug schaltet bei langsamen abbremsen zb. vor einer ampel mit einem
fühlbaren schaltruck in den ersten gang.
vor dem crash im forum hatte ich meine schaltprobleme geschildert und darum gebeten
beim eigenen WH etwas kritischer das schaltverhalten zu beobachten.
hat jemand inzwischen ein feedback für mich?
dc-berlin hat mich angeschrieben und mitgeteilt, dass mein fahrzeug auf dem neuesten
stand der technik ist.
komischerweise hat sich dann mein händler gemeldet und hat mitgeteilt, dass
sie an meinen getriebesensoren ein reset ausführen wollen und danach das
getriebe neu einfahren wollen. das hätte sich bei einem 300 c bewährt, der die
gleichen probleme damit hatte.
solltet ihr die gleichen probleme wie ich haben, teilt das bitte euren händlern mit.
die machen dann eine eilmeldung nach berlin. bei vielen beschwerden lassen sich
die hohen herren dann vieleicht von ihrem hohen ross herunterholen.
nochmal kurz zum problem.
mein fahrzeug schaltet bei langsamen abbremsen zb. vor einer ampel mit einem
fühlbaren schaltruck in den ersten gang.