Hardtop für CJ-8

Diskutiere Hardtop für CJ-8 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen, da ich mich bei den CJs/Wranglern eigentlich garnicht auskenne, muss ich mal eine Frage stellen... Und zwar: Gibt es für den CJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Servus zusammen,

da ich mich bei den CJs/Wranglern eigentlich garnicht auskenne, muss ich mal eine Frage stellen...
Und zwar: Gibt es für den CJ 8 ein Hardtop?

Achja und gibt es den als 4/5-Sitzer?

Danke,
Gruß Heinz

:rolleyes:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
-ja stahl, oder glasfaser

-ja sogar 6 sitzer


 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Es gibt auch ein Glasfaser Hardtop von Windschutzscheibe bis Überrollbügel.

 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Super! Danke für die Antworten - das hat mir weiter geholfen :rofl:

:rolleyes:
Gruß Heinz


P.S. Falls jemand einen CJ 8 zu verkaufen hat.............. :rolleyes:
Ich wüßte da noch einen :rolleyes: Soll in tiptop Zustand sein. Und auch nicht weit weg.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ja, das wäre mal eine gute Sache... ich überlege, ob der 5.9er geht und ein 5.9er AMC dafür kommt.
Davor wäre vielleicht auch eine Probefahrt mit einem CJ8 nicht schlecht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardtop für CJ-8

Hardtop für CJ-8 - Ähnliche Themen

  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU

    Anzugsmomente für Hardtop Torx Schrauben JLU: Hallo ich suche greade die Anzugsmoment für die rot markierten Torx Schrauben Leider ohne Erfolg - zumindest kann ich es nicht eindeutig...
  • Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer

    Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer: Weiß jemand zufällig ob es das Hardtop vom Unlimited mit dem elektrischen Faltverdeck auch für den 3 Türer gibt - oder - ob es außer dem...
  • Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?

    Leiste für Softtop bei Hardtop entfernen?: Hallo zusammen! Gerade erst einen 90er YJ 4.0 gekauft und schon hier angemeldet, freue mich, dazu zu gehören! Das Auto ist noch nicht mal bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben