Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

Diskutiere Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Ersteller Ersteller RAK65
  • Erstellt am Erstellt am
RAK65

RAK65

Member
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch

Da der Preis beim J30 bedingt durch Zoll und verschiedene andere Gegebenheiten in ungeahnte Höhen entschwindet bleibt nur noch das " Camping - Hardtop für Jeep Wrangler unlimited JK und JL" von Niva Power.
Zur Zeit leider nicht verfügbar, hoffe das es nach der Beruhigung im Markt es wieder aufgelegt wird.

In diesem Thema geht es wie beim J30 Thema darum Erfahrungen von Nutzern dieses Systems zu hören.
Es geht hier nicht um Dachgepäckträger + Dachzelt vs. Niva Power Aufbau sondern wirklich um Erfahrungsberichte von Nutzern.

Vielen Dank im Voraus an die Feedbackgeber.

Dieser Aufbau wird nicht mehr vertrieben. Der Hersteller/Vertreiber hat mich nach e-mail Anfrage informiert.

Das hatte ich auch ins Auge gefasst :-(((
Dann muss man wohl doch auf das J30 sparen...

Der Vorteil am J30 ist dass du lange Zeit hast zu sparen :jester: Ich hab meins am 30.01.2022 bestellt und hab noch immer keinen Termin
OK - wo hast Du denn bestellt bei Pauli oder direkt in den USA?
Also Pauli verkauft im Jahr so ca. 2 Stück.

Gibt es überhaupt einen Anbieter der ein Camping Hardtop verkauft. Habe bis jetzt nichts gefunden.

schau mal hier JEEP Tuning - ALLRADPAULI
Du musst anrufen - dann gehen die Türen auf ;-)
So war es zumindest bei mir vor ein paar Jahren noch.
Habe mich allerdings auf Grund der enormen Preissteigerung dagegen entschieden.

Es soll wohl eine Kopie de J30 irgendwo in China geben.

Eine Variante hatte ich auch schon mal gesehen: HardTop FeetRun Jeep Wrangler JL by Equip'Raid DE
Finde es persönlich eine gute Alternative und besser als Gazell, da kürzer.
Allerdings hat Gazell keine Lösung mehr auf der Internetseit für den Wrangler.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch