Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer

Diskutiere Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Weiß jemand zufällig ob es das Hardtop vom Unlimited mit dem elektrischen Faltverdeck auch für den 3 Türer gibt - oder - ob es außer dem...
Tyremountain

Tyremountain

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein Main
Weiß jemand zufällig ob es das Hardtop vom Unlimited mit dem elektrischen Faltverdeck auch für den 3 Türer gibt

- oder -

ob es außer dem "Freedom" Hard Top ein Hardtop für den 3 Türer OHNE herausnehmbare "Targa-Dachteile" gibt!?

In einem vollkommen geschlossenen Hardtop könnte man nämlich ein Faltverdeck nachrüsten, wie ich das damals auch beim TJ gemacht haben.

Screenshot 2021-09-27 111924.jpg
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Ist mir nichts bekannt, aber da das Hardtop ja bekanntermaßen aus GFK ist, ließe sich das bestimmt in Eigenregie anpassen, wenn du eh ein Faltdach einbauen willst ;-) Technisch bestimmt machbar, mit entsprechendem Aufwand.

Grüße

Tobias
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.599
Danke
6.063
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

das „Sunrider“ kennst du? Hier mal beispielhaft…

https://www.allrad-schmitt.com/shop...-hardtop-passend-fuer-wrangler-jl/jlu-ab-2018
Das passt auch beim 2-Türer und ersetzt die Freedom-Panels ohne großen Aufwand. Wenn du tatsächlich ein Faltverdeck nach Vorbild deines TJ möchtest wirst du um gewisse Eigeninitiative nicht herumkommen. Zumindest muss ich mich Tobias anschließen, dass mir kein Hersteller eines 1-teiligen Hardtops bekannt ist (von Jeep gibts das definitiv nicht).

Wenn es um GFK geht sind für mich Bootsbauer immer eine gute Adresse… die kennen sich meist mit dem Zeugs aus sofern sie nicht nur Holz- oder Metallboote bauen…

Gruß
Todi
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Das Sky One Touch gibt es nur beim Unlimited.
 

pugamer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
17
Standort
oststeiermark
Bei den Details steht Modelljahr 2007 bis 2018 das ist aber der jk😉😉

liebe Grüße
werner
 
Thema:

Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer

Sky One-Touch Power Hardtop für den 3 Türer - Ähnliche Themen

  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Sky one touch Dach Jeep Wrangler

    Sky one touch Dach Jeep Wrangler: Hallo zusammen, hoffe, jemand kann mir hier helfen. Habe seit 4 Monaten einen Jeep Wrangler (Neuwagen) mit Sky one touch Dach. Das Dach ist auf...
  • Uconnect Touch ohne Funktion

    Uconnect Touch ohne Funktion: Guten Morgen liebe Jeep Community, folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine Toch-Funktion auf dem Display nicht mehr. Per...
  • Sky One Touch und passendes Roof Rack

    Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
  • Sky One-Touch Power Top gegen das normale Hardtop austauschbar?

    Sky One-Touch Power Top gegen das normale Hardtop austauschbar?: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man nachträglich bei einem Jeep Wrangler JLU, der werksseitig mit dem Sky One-Touch Top ausgeliefert...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

      Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
    • Sky one touch Dach Jeep Wrangler

      Sky one touch Dach Jeep Wrangler: Hallo zusammen, hoffe, jemand kann mir hier helfen. Habe seit 4 Monaten einen Jeep Wrangler (Neuwagen) mit Sky one touch Dach. Das Dach ist auf...
    • Uconnect Touch ohne Funktion

      Uconnect Touch ohne Funktion: Guten Morgen liebe Jeep Community, folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine Toch-Funktion auf dem Display nicht mehr. Per...
    • Sky One Touch und passendes Roof Rack

      Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
    • Sky One-Touch Power Top gegen das normale Hardtop austauschbar?

      Sky One-Touch Power Top gegen das normale Hardtop austauschbar?: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man nachträglich bei einem Jeep Wrangler JLU, der werksseitig mit dem Sky One-Touch Top ausgeliefert...
    Oben