Halter Heckwischer WG

Diskutiere Halter Heckwischer WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Fehlt da was bei mir? Der Wischer scheuert den Lack von der Heckklappe.  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Browner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Vorpommern / Stettiner Haff
Fehlt da was bei mir? Der Wischer scheuert den Lack von der Heckklappe.
 
 

Browner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Vorpommern / Stettiner Haff
Hat jemand eine Teilenummer oder so ein Teil abzugeben?
 

Browner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Vorpommern / Stettiner Haff
Danke, werde mir einen neuen Arm bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter Heckwischer WG

Halter Heckwischer WG - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Heckwischer Halter

    Heckwischer Halter: Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...
  • Ähnliche Themen

    Oben