Heckwischer Halter

Diskutiere Heckwischer Halter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Hallo

hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt.
der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den Wischerarm in der Ruheposition hält.
leider habe ich heute gehört den gibt es nicht mehr zu kaufen.

lg Ingo
 

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
OE Teilenummer
55154957
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.754
Standort
Selb in Oberfranken
Die Teile Wischermotor und Arm?
also Nr

6502263 NUT
56005200 BEZEL, Arm Mounting
56005201 GASKET, Arm Mounting
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hast Du dieses Inserat auf eBay schon gesehen: CHRYSLER-55154957-RAMP-Wiper-Park

Wenn Du Deine Fahrzeugdaten in Deine Signatur setzt, entfällt zukünftig die Frage nach Deinem Baujahr oder ähnlichen Eckdaten :up:
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Kein Versand nach Deutschland leider
Hast Du schon nachgefragt? Ich habe vor ein paar Monaten ein Emblem bei jemandem aus Michigan (der nur innerhalb der USA) versendet gefunden. Nach schriftlicher Anfrage hat er mir es (mit einer netten handschriftlichen Notiz in einem Umschlag nach Österreich geschickt.


Dieser Anbieter versendet dein gesuchtes Teil nach Deutschland:
CHRYSLER 55154957 - RAMP. Wiper Park. Diagram 19
 

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Ok das habe ich noch nicht gemacht.
mach ich mal.
 
Thema:

Heckwischer Halter

Heckwischer Halter - Ähnliche Themen

  • Endanschlag Heckwischer

    Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
  • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

    Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
  • Länge Heckwischer

    Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
  • Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0

    Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0: Da unsere Jeeps schon älter sind, kommt es hin und wieder zum Ausfall des Heckwischers. Eine der Ursachen sind festgegangene Antriebsachsen. Hier...
  • Halter Heckwischer WG

    Halter Heckwischer WG: Fehlt da was bei mir? Der Wischer scheuert den Lack von der Heckklappe.  
  • Ähnliche Themen

    • Endanschlag Heckwischer

      Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
    • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

      Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
    • Länge Heckwischer

      Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
    • Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0

      Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0: Da unsere Jeeps schon älter sind, kommt es hin und wieder zum Ausfall des Heckwischers. Eine der Ursachen sind festgegangene Antriebsachsen. Hier...
    • Halter Heckwischer WG

      Halter Heckwischer WG: Fehlt da was bei mir? Der Wischer scheuert den Lack von der Heckklappe.  
    Oben