Habe mal in die Glaskugel geschaut.....und siehe da.....

Diskutiere Habe mal in die Glaskugel geschaut.....und siehe da..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ....es soll ab 2022 in Deutschland, nur noch der JL/JLU als 3.0 L Eco Diesel ausgeliefert bzw. bestellt werden können. Laut FCA wird der 2.2 L...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
....es soll ab 2022 in Deutschland, nur noch der JL/JLU als 3.0 L Eco Diesel ausgeliefert bzw. bestellt werden können.
Laut FCA wird der 2.2 L gestrichen.
Der JT-Gladiator kommt ab 2021 mit dem 3.0 L Eco Diesel zu uns und soll auch die EG-Zulassung erfüllen.

(Meine Info ist von einem FCA Jeep-Vertragshändler aber natürlich ohne Gewähr !!!)

Vielleicht kann der eine oder andere hier im Forum das bestätigen.

Gruß René
 
Thema:

Habe mal in die Glaskugel geschaut.....und siehe da.....

Habe mal in die Glaskugel geschaut.....und siehe da..... - Ähnliche Themen

  • Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?

    Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?: Hallo zusammen, es ist alles nahezu fertig diskutiert mit dem Händler und nun bleibt die Frage Finanzieren, oder Leasen, bzw. Restwert oder KM...
  • Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel

    Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel: Hallo Jeeper, mein Traum vom eigenen Jeep hält sich wacker in meinem Kopf. Also eigentlich ist die Entscheidung bereits gefallen. Wunsch wäre...
  • Kurze Einschätzung / Blick in die Glaskugel

    Kurze Einschätzung / Blick in die Glaskugel: Was haltet ihr denn so von dem SRT8 hier?   http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=200744026   Ich weiss, aus der Ferne wirds...
  • zu viel Colt Sievers geschaut ?

    zu viel Colt Sievers geschaut ?: das muss man sich bei diesen Dünnbrettbohrern ernsthaft fragen http://www.streetfir...ump_2365093.htm
  • Hat jemand am 6.12 Alarm für Cobra 11 geschaut?

    Hat jemand am 6.12 Alarm für Cobra 11 geschaut?: Hi Leute. Ich wolte euch mal Fragen, wer am 6.12. Alarm für Cobra 11 gesehen hat mit dem Jeep? Wer sie nicht gesehen hat kann sie sich hier mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben