zu viel Colt Sievers geschaut ?

Diskutiere zu viel Colt Sievers geschaut ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; das muss man sich bei diesen Dünnbrettbohrern ernsthaft fragen http://www.streetfir...ump_2365093.htm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krandriver

Krandriver

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Tja halt Schrott nich :judge:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Colt Sievers wäre das nicht passiert :hehe: - Blödbratzen sind das in dem Video.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.024
Danke
216
Standort
Schwarzwald
jepp , der hats echt drauf !! da bekomm ich grad lust auch mal son paar hüpfer mit meiner karre zu versuchen ;;--))

http://www.youtube.com/watch?v=yAIDqyi2XsM


zitat aus wicki :
Bei dem Pickup von Colt Seavers handelt es sich um einen GMC Sierra Grande der Baujahre 1980 bis 1984. Es gab einen Vertrag mit GMC, welche sich verpflichtete, für die Stunts (in denen viele der Autos zu Schrott gefahren wurden) immer jeweils das gleiche Auto zu liefern. Während der Aufnahmen gingen so viele Pickups zu Bruch (speziell bei Sprungszenen), dass GMC einen Umbau vornahm und den Motor unter dem jeweiligen Fahrersitz einbaute.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.720
Danke
2.332
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Colt Sievers wäre das nicht passiert :hehe: - Blödbratzen sind das in dem Video.
:top: ... Colt Sievers, der Stuntman und das 'Cowboy-Idol' ... war eher so zu meiner Jugend.

Aber zurück zum Thema ...
... den Jungs sollte man ein JEEP-Verbot geben und sie lebenslang auf einen Tretroller verbannen!

:wave:
Bodo


P.S.
War sicherlich einer der besten Werbeträger für GMC :coolman:
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.753
Danke
3.148
Standort
OS -Land
Fast bei jeder Landung in der Serie sieht man dass der GMC das nicht überlebt hat. Sie hätten doch wenigstens einen von den Sierras für mich heile lassen können :cry: Auf einen beknackten Sprung verzichten und dafür die Heather etwas länger zeigen hätte doch gereicht.
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
...und weil der colt kein deutschländer ist sondern
ein cowboy , heisst der seavers und nicht sievers.
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Colt Seavers = The Fall Guy
Der im Video = The Fail Guy

:hehe:
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
35
Standort
Bayreuth
Hauptsache Spass! Und zu lachen hatten die in dem Video wie man hört:)
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.024
Danke
216
Standort
Schwarzwald
nu klar , das war gar kein fail ,
die wollten die kiste umschmeißen und ham sich gefreut das es schon beim dritten mal geklappt hat !!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das hätte man aber auch schon beim ersten Mal schaffen können - von daher bleiben es Idioten :devil:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
34
Standort
Berlin
Ja wie? Biste kein Fan?

kitt.jpg
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
34
Standort
Berlin
Ausserirdische...

kitt2.jpg

zylon.jpg
 

Vanitas

New Member
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
3
Danke
5
Standort
Schleswig holstein
hey jungs, ihr SCHOCKT MICH !!
colt und kit fand ich mit 6-8 als "Mädel" cool - hm - bin halt mit 5 jungs und nicht als barby aufgewachsen -
aber zurück ins hier und jetzt - ich bin hier doch im jeepforum oder ???
also man soll ja nicht von sich auf andere schliessen, aber hey sorry nen echter jeepfahrer kann so nen schmarn net toll finden, zumindest dann nicht, wenn er schon legal auto fahren darf und seinen jeep wie nen jeep fährt und den modder liebt und mit schlamm an der klamotte keinen stress hat - wer am wochenende seinen jeep zum wienern neben die opel, vw, und bmw-prollo´s ( tiefer schenller breiter, "ey wah ey baby") ins waschcenter stellt, ist nach meiner definition kein jeep fahrer - so lasse ich das mal auf die allgemeinheit wirken -
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.024
Danke
216
Standort
Schwarzwald
etz wo ich den trailer gesehen hab- weiss auch ich wieder wer der colt war
und nein- das war und ist nicht meine welt
die helden ,die mit dem rechten grossen zeh die welt retten- und dabei noch in der nase bohren und 10 kilo gold draus machen
ich bin wohl zu sehr realist- um mir so nen schwachsinn anzusehen-
egal ob das der säufer war mit seiner wunder karre shitt ,oder wie auch immer das sprechende wunder hiess
oder die anderen ,die alle in der gleichen richtung die leut verarschen mit ihren getürkten showeinlagen
oder dümmlichen zerstörunsakten- um danach in der nächsten einstellung wieder mit einem geleckten karren dämlich grinsend da zu stehen
wems gefällt
ja david , du stehst eher auf serienhelden die mit beiden beinen auffe erde stehn.
auch wenn dus nicht gern zugibst,du hattest doch damals auch ein fernsehvorbild !!
den hier !! hab ich recht ??


;;--))
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
Ekel Alfred ist mir auch durch den Kopf gegangen ! :newlaugh:

So isser halt, hart aber herzlich ....... ach je, schon wieder so eine doofe Serie aus den 80ern. :jester:
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.024
Danke
216
Standort
Schwarzwald
war doch eher fast noch 60er . . . . .
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
3
Standort
Hessen & Andalusien
Wirklich schlimm sind doch die Jeepfahrer welche ihr Auto ständig polieren und auf der Autobahn fahren, dann noch meinen sie seien echte Jeepfahrer.
Die Jungs in dem Video haben echt Spass gehabt, und nunja, das kann auch mal daneben gehen. Niemand wird geschädigt und der Fahrer ist für sich selbst verantwortlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu viel Colt Sievers geschaut ?

zu viel Colt Sievers geschaut ? - Ähnliche Themen

  • Nach vielen Jahren den Traum vom Wrangler wahr gemacht!

    Nach vielen Jahren den Traum vom Wrangler wahr gemacht!: Hallo Leute, mein Name ist Peter, 57 Jahre alt und ich bin in Brandenburg zu Hause. Seit August 2021 steht mein Wrangler JL bei mir im Carport. :)...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • 4.0 zu viel Motoröl bei 5 Liter?

    4.0 zu viel Motoröl bei 5 Liter?: Habe genau 5 Litter eingefüllt,Messtab zeigte zuviel an.dann Motor mal laufen lassen,immer noch zuviel. wie kann ich absaugen. LG
  • Kombiinstrument zeigt zu viel

    Kombiinstrument zeigt zu viel: Hi Leute. Hab da mal ne Frage… Beim einschalten der Zündung, gehen die Zeiger vom Drehzahlmesser und dem Tacho hoch. Bild liegt bei! Diese Anzeige...
  • Viele Grüße vom "Wilden Süden"

    Viele Grüße vom "Wilden Süden": Hallo, ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Frank, und ich komme aus dem schönen Schwabenland zwischen Ulm und Bodensee. Bin seit ca. 4 Wochen...
  • Ähnliche Themen

    • Nach vielen Jahren den Traum vom Wrangler wahr gemacht!

      Nach vielen Jahren den Traum vom Wrangler wahr gemacht!: Hallo Leute, mein Name ist Peter, 57 Jahre alt und ich bin in Brandenburg zu Hause. Seit August 2021 steht mein Wrangler JL bei mir im Carport. :)...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • 4.0 zu viel Motoröl bei 5 Liter?

      4.0 zu viel Motoröl bei 5 Liter?: Habe genau 5 Litter eingefüllt,Messtab zeigte zuviel an.dann Motor mal laufen lassen,immer noch zuviel. wie kann ich absaugen. LG
    • Kombiinstrument zeigt zu viel

      Kombiinstrument zeigt zu viel: Hi Leute. Hab da mal ne Frage… Beim einschalten der Zündung, gehen die Zeiger vom Drehzahlmesser und dem Tacho hoch. Bild liegt bei! Diese Anzeige...
    • Viele Grüße vom "Wilden Süden"

      Viele Grüße vom "Wilden Süden": Hallo, ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Frank, und ich komme aus dem schönen Schwabenland zwischen Ulm und Bodensee. Bin seit ca. 4 Wochen...
    Oben