Gurtschloß

Diskutiere Gurtschloß im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; naaabend.... mein tüver war heute da......ich brauch dringend ein gurtschloß (komplette peitsche) am fahrersitz. wo kann man sowas krieeechen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
naaabend....

mein tüver war heute da......ich brauch dringend ein gurtschloß (komplette peitsche) am fahrersitz.

wo kann man sowas krieeechen ?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
DC ?
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
das gibts doch nicht !
den laden hab ich seit einer stunde umgepflügt :heuldoch: :shocked: :sigh:

DU WRANGLER GOTT :smileJap:

Danke

3...2...1
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
:smileJap: :heuldoch: :shocked:

SOFORT KAUFEN würde ich sagen !!!

Gruss


Heiko

GEKAUFT !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!


Heiko
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Die sind aber bestimmt aus einem Cherokee. Wenn die mal nicht zu kurz sind.

Falls sie nicht passen, für die Fahrerseite habe ich das Gurtschloß.

Thomas
Naja...er schreibt die wären auch für einen Wrangler...mal sehen.

Wenn´s nicht passt melde ich mich.

Danke Dir !
 

RobCort

Banned
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Die für den Wrangler haben anders ausgesehen, aber die vom CJ sahen ähnlich aus. Warum hast nicht neue von DC gekauft? Bei solchen Sachen würde ich mich nicht auf gebrauchte, uralte Ware verlassen.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Die für den Wrangler haben anders ausgesehen, aber die vom CJ sahen ähnlich aus. Warum hast nicht neue von DC gekauft? Bei solchen Sachen würde ich mich nicht auf gebrauchte, uralte Ware verlassen.
Meine Worte. :heuldoch:
Spart net immer am falschen Fleck. :smileJap:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das dein Leben eventuell an einem 10€ TEUREM gebrauchtem Gurtschloss hängt das eventuell beschädigt ist und man es nicht sieht.

Darum geht es.
Außerdem deine Lenkstange gibt nicht nach :smileJap:


Und Kinder setzt man ja auch nicht in einen billigen Bzw gebrauchten, aus Ebay, Sitzt oder???
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Was soll schon bei einem Gurtschloß kaputt sein?
Entweder es schnappt ein oder nicht. Dann ist es allerdings hin.
Zu den DC-Preisen sag ich lieber nichts. Die wollten für einen kompletten Gurt über 300 Euronen
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Is doch auch richtig. Umsatz ist der Grundsatz :smileJap: :heuldoch:

Im ernst, kannst dir auch H-Gurte holen, allerdings da brauchst auch Sportsitze.

Grüße
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
@ Thomas K.

mein lieber scholli.....da hast du dir mit deinem baby aber richtig mühe gegeben.
könnte meiner auch vertragen. mmmm....vielleicht sollte ich auch ein bißchen was investieren.
eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben nur um mal zu sehen ob der spass auch anhält.
wenn dem so ist wollte ich mir dann eine neu restaurierte kiste kaufen
weil meiner nur ein zwofünfer ist. (bißchen schmalbrüstig für so ein auto)
na mal sehen.....aber nochmal kompliment für das tolle auto !!
 

RobCort

Banned
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Was soll schon bei einem Gurtschloß kaputt sein?
Entweder es schnappt ein oder nicht. Dann ist es allerdings hin.
Wenn du das wirklich so siehst, würde ich mich an deiner Stelle ein wenig bzw. Materialermüdung, Abnutzung usw. erkundigen. Nur weil es schließt, heißt das nicht, dass es sicher ist.
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
ach weißt du, ihr habt doch alle mit sicherheit an euren autos teile die nicht eingetragen sind. das heißt das deine BE erlischt..das widerum bedeutet, kein versicherungschutz. also persönliche haftung und zwar unbegrenzt. risiko gibts immer...und ausserdem ist es meine fresse. material ermüdung...pfff...das ganze auto ist ermüdet...und ich auch.

immer schön cremig bleiben...nur so gehts
 

RobCort

Banned
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Bei mir ist alles eingetragen. Ich glaube du checkst den Unterschied zwischen Versicherungs- bzw. rechtlichen Schutz und gesundheitlichen Schutz nicht. Nicht jedes Teil ist sicherheitstechnisch gleich wichtig. Bei deiner Einstellung ist, wie man an deinen Antworten sieht, jegliche Diskussion überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtschloß

Gurtschloß - Ähnliche Themen

  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ

    Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ: Hallo, habe mir einen 94 er YJ 2,5 l zugelegt und soweit fast startklar gemacht. Zur Montage der original Rücksitzbank fehlt mir noch der Halter...
  • Gurtschloss hintere Sitzreihe verschwunden

    Gurtschloss hintere Sitzreihe verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bei meinen Jeep Compass (Baujahr 2013) ist in der hinteren Sitzreihe die Gurtschlösser...
  • Gurtschloss hinten - Befestigung

    Gurtschloss hinten - Befestigung: Hey Ho, Sagt mal, mir ist heute aufgefallen, dass das Gurtschloss hinten links an einem so komischen gummi hängt?? Kann das weg oder ist es bei...
  • Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997)

    Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997): Hallo Jeepfreunde!   Vor Kurzem wollte ich mal die Rückbank in meinen TJ einbauen und habe festgestellt, dass das Gurtschloss fehlt. Jetzt habe...
  • Ähnliche Themen

    • Halter für Gurtschloss hinten

      Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
    • Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ

      Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ: Hallo, habe mir einen 94 er YJ 2,5 l zugelegt und soweit fast startklar gemacht. Zur Montage der original Rücksitzbank fehlt mir noch der Halter...
    • Gurtschloss hintere Sitzreihe verschwunden

      Gurtschloss hintere Sitzreihe verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bei meinen Jeep Compass (Baujahr 2013) ist in der hinteren Sitzreihe die Gurtschlösser...
    • Gurtschloss hinten - Befestigung

      Gurtschloss hinten - Befestigung: Hey Ho, Sagt mal, mir ist heute aufgefallen, dass das Gurtschloss hinten links an einem so komischen gummi hängt?? Kann das weg oder ist es bei...
    • Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997)

      Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997): Hallo Jeepfreunde!   Vor Kurzem wollte ich mal die Rückbank in meinen TJ einbauen und habe festgestellt, dass das Gurtschloss fehlt. Jetzt habe...
    Oben