Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997)

Diskutiere Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997) im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepfreunde!   Vor Kurzem wollte ich mal die Rückbank in meinen TJ einbauen und habe festgestellt, dass das Gurtschloss fehlt. Jetzt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PEGAS357

PEGAS357

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
82
Danke
42
Standort
Niedersachsen - Hannover
Fahrzeug
Wrangler TJ4.0
Bj. 1998
Hallo Jeepfreunde!
 
Vor Kurzem wollte ich mal die Rückbank in meinen TJ einbauen und habe festgestellt, dass das Gurtschloss fehlt.
Jetzt habe ich überall geschaut und folgendes festgestellt:
 
Originalteil trägt wohl die Bestellnummer: 5FX94LAZAA und kostet ca. 80Euro.
Unter anderem sind aber auch Gurtschlösser von anderen Jeeps im Internet vorhanden, die um einiges günstiger sind.
Daher meine Frage: Sind die Gurtschlösser bei Jeeps alle gleich oder gibt es da doch Unterschiede?
 
Ich meine, es ist schon klar ... An Sicherheit sollte man nie sparen ... will ich auch nicht!
Nur wenn die alle passen und sehen bloß anders aus ... warum nicht?
 
Ach und, konkret geht es um das Gurtschloss vom Jeep Patriot :)
 
Danke schon mal im Voraus. :wave: 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997)

Suche Gurtschloss für die Rückbank (TJ-1997) - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ

    Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ: Hallo, habe mir einen 94 er YJ 2,5 l zugelegt und soweit fast startklar gemacht. Zur Montage der original Rücksitzbank fehlt mir noch der Halter...
  • Ähnliche Themen

    Oben