Gurt Warnlampe brennt

Diskutiere Gurt Warnlampe brennt im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeep Gemeinde bei meinem TJ 98 brennt die Gurt Warnlampe jetzt immer nachdem ich eine Birne am Armaturenbrett getauscht habe Zuvor ging sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nosermog

nosermog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
36
Danke
4
Standort
91077 Hetzles
Hallo Jeep Gemeinde
bei meinem TJ 98 brennt die Gurt Warnlampe jetzt immer nachdem ich eine Birne am Armaturenbrett getauscht habe
Zuvor ging sie nach mehrmaligen blinken aus jetzt brennt sie nach dem blinken immer.
Im Handbuch steht die Gurt anzeige muss programmiert werden.
Hoffe jemand kann mir helfen.
 
Gruß Bruno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurt Warnlampe brennt

Gurt Warnlampe brennt - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren

    Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren: Hab da folgendes Problem: Wenn ich den TJ starte, blinkt die Leuchte im Tacho. Egal ob ich angeschnallt bin oder nicht. Sie erlischt auch nicht...
  • B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?

    B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?: Servus, vielleicht hat jemadn die selbe Erfahrung gemacht. Mein Gurt (Fahrerseite) ist feucht und zwar ab dem Gurtspanner unten hinter der...
  • Gurtwarnleuchte aus obwohl kein Gurt angelegt ist

    Gurtwarnleuchte aus obwohl kein Gurt angelegt ist: Guten Abend zusammen Bei meinem Granny ist die Gurtanzeige und auch das Gurt-Warnsignal irgendwie deaktiviert. Wenn ich den Motor starte ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben