Gurt auf der Beifahrerseite klemmt

Diskutiere Gurt auf der Beifahrerseite klemmt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, zuerst nochmal ein Frohes Neues an alle jetzt zum Thema :hmmm: bei mir klemmt der Gurt auf der Beifahrerseite, meine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo Leute,

zuerst nochmal ein Frohes Neues an alle
jetzt zum Thema :hmmm:

bei mir klemmt der Gurt auf der Beifahrerseite, meine kleine Tochter wollte sich anschnallern und der Gurt ging etwa 10 cm raus,jetzt ist sense, nun hängt er da wie bestellt und nicht abgeholt ;)
Am Donnerstag wollen wir in Urlaub fahren und jetzt das, weiss einer wie das ding wieder in gang krieg ?
Ausbauen und die Mechanik mal ansehen ?
Ist der Ausbau ein Problem ?

Danke

Wolfgang
 

Red-Bull

Member
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Bei unserem lahmt der automatische Aufzug vom Gurt.. sprich wenn abschnallst und aussteigst hängt der da immer so rum.. kann man da was machen?
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo David,

PN ist unterwegs.

Danke

Wolfgang
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo David,

Gurt ist eben angekommen, Urlaub gerettet,Frau muss nun doch nicht im Kofferraum mitfahren. :biglaugh:

Danke

Wolfgang
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
die kleine hat den gurt kaputtgemacht,die hat vornesitzverbot bis zum jüngsten tag

quatsch, auf so ner langen fahrt muss die nach hinten,dann darf die göttergattin vorne sitzen.

gruss

wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurt auf der Beifahrerseite klemmt

Gurt auf der Beifahrerseite klemmt - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren

    Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren: Hab da folgendes Problem: Wenn ich den TJ starte, blinkt die Leuchte im Tacho. Egal ob ich angeschnallt bin oder nicht. Sie erlischt auch nicht...
  • B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?

    B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?: Servus, vielleicht hat jemadn die selbe Erfahrung gemacht. Mein Gurt (Fahrerseite) ist feucht und zwar ab dem Gurtspanner unten hinter der...
  • Gurtwarnleuchte aus obwohl kein Gurt angelegt ist

    Gurtwarnleuchte aus obwohl kein Gurt angelegt ist: Guten Abend zusammen Bei meinem Granny ist die Gurtanzeige und auch das Gurt-Warnsignal irgendwie deaktiviert. Wenn ich den Motor starte ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben