Grand Cherokee ZJ 5,2 Bj.98 geht einfach aus!

Diskutiere Grand Cherokee ZJ 5,2 Bj.98 geht einfach aus! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,sorry das ich mich jetzt erst melde,war ne weile krank. Einige haben meine letzte Anfrage gelesen und auch gute Tips gegeben,heut hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ntrain64

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
46
Danke
3
Standort
Osnabrück
Hallo Leute,sorry das ich mich jetzt erst melde,war ne weile krank.
Einige haben meine letzte Anfrage gelesen und auch gute Tips gegeben,heut hab ich den Fehler gefunden; :wave:
Der OT Geber war es,wo der Fehler im geber liegt kann ich nicht sagen,aber er Läuft!
 
Nochmal danke an die Gemeinde.
Beste Grüße aus Osnabrück
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Erwin,

vielen Dank für's Feedback - ich habe deinen alten Thread mal wieder geöffnet und hier mit dran gehängt.
Dank auch an Micha für den Hinweis!

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee ZJ 5,2 Bj.98 geht einfach aus!

Grand Cherokee ZJ 5,2 Bj.98 geht einfach aus! - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral

    Grand Cherokee WK2 MY2018 CRD 3,0 8G Autom. Getriebe geht nicht in Neutral: N’Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Dicken. Wir haben nach Motorschaden einen AT Motor eingebaut und wollten starten, ging leider...
  • Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus

    Grand cherokee 5,2 geht beim Rückwärtsfahren aus: Hallo Leute, habe seit heute folgendes Problem mein Grand Cherokee 5,2l,geht beim Rückwärtsfahren einparken aus hat jemand damit Erfahrung...
  • Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus

    Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus: Hallo seehr geehrte Leute,   Mein Jeep vom Baujahr 1999 hat seit 1 woche das problem das er anfing einfach whärend der fahrt auszugehen ohne...
  • Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus

    Grand Cherokee WJ läuft unruhig, Motor geht im Standgas aus: Hallo Ich bin neu hier und habe das Forum durchstöbert und leider keine Lösung gefunden für mein Problem mit meinem Grand Cherokee WJ JG99 Ich...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 ruckelt & geht aus

    Jeep Grand Cherokee 4.7 ruckelt & geht aus: Hallo zusammen,  bin neu im Forum und bräuchte gerne mal eure Hilfe. Habe meinen dicken noch nicht lange und hab leider schon das erste problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben