Grand Cherokee WJ AHK Mopar

Diskutiere Grand Cherokee WJ AHK Mopar im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   Ich habe jetzt diese originale Abnehmbare Anhängerkupplung für meinen WJ gekauft:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Moin,
 
Ich habe jetzt diese originale Abnehmbare Anhängerkupplung für meinen WJ gekauft:
 
http://www.ebay.de/itm/121823511465?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 
 
Was ich mich jetzt frage ist:
 
Mein Granny hat von Werk aus keine Anhängerkupplung verbaut gehabt.
 
Wie sieht das dann mit diesem Originalen Kabelsatz aus ? Sind schon irgendwelche Kabel /Stecker vom Werk aus im Granny verlegt oder muss ich da selbst alles verkablen ?
 
 
 
Danke schonmal :wave:
 

Det65

Guest
Bei mir ist alles im Rücklicht verkabelt .....
 
 
Gruß D
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich glaube so hätte man das mit einem Universalkabelsatz gemacht.

Ich werde berichten, wenn die AHK ankommt !

Ist ja alles dabei, muss glaube nur noch den einen Stecker anschließen.... Und natürlich AHK einbauen.

Wenn denn bei meinem WJ der Stecker und die Kabel verlegt sind.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
So, die Anhängerkupplung kam heute an !
 
Ich habe dann direkt geguckt, ob die ganze Verkabelung passt .... Und die Stecker, die an die Rücklichter angeschlossen werden passen natürlich. Nur der Stecker vom Modul passt nicht ! :motz:   Meiner ist halt ein US-Modell.
 
Braucht man das Modul überhaupt ? Wo ich die Stecker an das Rücklicht angeschlossen habe, funktionierte auch Licht,Blinker... 
 
 
Sonst kaufe ich mir einfach so ein Universal Teil, ist in 10 min verbaut und ich habe Ruhe .....
 
 
Aber sonst bin ich mit der AHK zufrieden. :thumbs-up:
 
 
Gruß :wave:
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Da bin ich wieder,
 
 
Die AHK habe ich gestern eingebaut und jetzt muss ich nur noch den Kabelkram erledigen ..... Blöde Elektrik :motz:
 
Ich habe den originalen Kabelsatz von Mopar, das Problem ist, es ist der Kablesatz für ein Europa Modell und daher passt es nicht direkt... Nur die Stecker an den Rückleuchten passen.
 
Hat jemand einen Plan zu diesem Stecker ?
 
20151212_162850.jpg
 
 
Falls es hilft, habe ich hier nochmal ein Foto vom kompletten Kabelsalat :
 
20151212_162820.jpg
 
 
Vielen Dank !!!
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WJ AHK Mopar

Grand Cherokee WJ AHK Mopar - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • MOPAR Antennenhalterung am Grand Cherokee WK (Kotflügel)

    MOPAR Antennenhalterung am Grand Cherokee WK (Kotflügel): Hallo Leute,   seit kurzem bin ich im Besitz eines GC 4.7 V8 WK US Version 2008. Dieses Fahrzeug hat eine starre MOPAR Antenne am rechten...
  • Ähnliche Themen

    Oben