Grand Cherokee 2,5td BJ96

Diskutiere Grand Cherokee 2,5td BJ96 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe mit meinem Grand schon seit einer Weile Probleme. Die Fernbedienung ging erst mal ohne Probleme nach einiger zeit hatte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grand96

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, ich habe mit meinem Grand schon seit einer Weile Probleme. Die Fernbedienung ging erst mal ohne Probleme nach einiger zeit hatte es angefangen das er nicht beim ersten mal geöffnet hat. sondern nach mehrmaligen betätigen der Fernbedinung vor einer Woche hatte er den Geist komplett aufgegeben. Die Fernbedienung geht nicht Batterien gewechselt bei beiden. Keine Chance. Die Tür kann ich mit dem Schlüssel öffnen. Aber das Bringt auch nicht da die Alarmanlage Greift und die WFS auch Aktive ist. Kann mir da irgend jemand Helfen. Am besten den ganzen Dreck WFS und Alarmanlage raus schmeißen. Beste Grüße
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Wird davon auch die ZV. gesteuert?

Ist das Teil wie die Platine beim XJ in der Konsole?


Gruß Jan :rolleyes:
 

Grand96

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
3
Danke
0
Und wo genau bekomme ich das neue Bedienteil? Bzw geht da auch ein Gebrauchtes von einem anderen Fahrzeug?
 

colognecruiser

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
82
Danke
0
kann er nicht einfach seine schlüssel ( mit gewechselter batterie) auf sein vorhandenes steuergerät wieder anlernen lassen ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 2,5td BJ96

Grand Cherokee 2,5td BJ96 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Verteilergetriebe gebrauchtwagen gewerleistung ?

    Verteilergetriebe gebrauchtwagen gewerleistung ?: Hallo leute habe mir einen jeep gekauf und jetzt habe ich die vermutung das mein verteilergetriebe im arsch ist . (jeep ruckelt wenn ich enge...
  • Fragen zu meinem neuen Grand Cherokee Z BJ96

    Fragen zu meinem neuen Grand Cherokee Z BJ96: Hallo erstmal. Hab mir einen Grand Cherokee Z BJ96 5,2l gekaauft. Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit dem Auto. Vor allem Stolz unter den V8...
  • Ähnliche Themen

    Oben