Glaspack

Diskutiere Glaspack im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Miteinander Ich würde mir gerne einen Glaspack unterbauen , muß man da mit irgendwelchen Krümmern arbeiten da ja der Orginaltopf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exolit

Guest
Hallo Miteinander
Ich würde mir gerne einen Glaspack unterbauen , muß man da mit irgendwelchen Krümmern arbeiten da ja der Orginaltopf den Eingang und Ausgang versetzt zur Mitte hat , oder läuft das mit der Methode ziehen klopfen quetschen ?

Gruß
Exolit
 
Koenigslurch

Koenigslurch

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
15831 Mahlow
Hi ...

ich hab's gerade hinter mir. Der alte Endtopf war eingangsseitig mittig und ausgangsseitig rechts. Das Endrohr aber hatte ein bisschen Spiel, sodass das Glaspack reinpasste. Eben mit der von dir beschriebenen Methode.
Nur Kürzen musste ich es.

Viel Spaß!
Matze
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Mach den alten Topf weg heb den Glaspack drann, anzeichnen was weg muß, absägen. Geht einfach zum sägen ist ziemlich weich. Dann beim einbau etwas rum drücken und Fluchen und schon ist er drin. :smilewinkgrin:
 

exolit

Guest
Vielen Dank ihr beiden , ich denke ich werde ihn schon irgendwie rein bekommen

Gruß
Lutz
 
Koenigslurch

Koenigslurch

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
15831 Mahlow
Ja fang einfach an, ist nicht so schwer. Und wenn du damit erfolgreich warst hast du Lust auf mehr.

Gruß
Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glaspack

Glaspack - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Glaspack oder Deep Tone

    Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
  • Glaspack Einbau

    Glaspack Einbau: Hi   Hat schon jemand Erfahrung gemacht im Glaspack Endtopf einbau beim 4,2 L ?   Problem ist mein Kat und Endrohr sind 2,25 ,der Glaspack in...
  • glaspack oder.....?

    glaspack oder.....?: moin.. mich würde mal interessieren wo der unterschied -sound-liegt,zwischen einem glaspack oder stattdessen einem einfachen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Glaspack oder Deep Tone

      Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
    • Glaspack Einbau

      Glaspack Einbau: Hi   Hat schon jemand Erfahrung gemacht im Glaspack Endtopf einbau beim 4,2 L ?   Problem ist mein Kat und Endrohr sind 2,25 ,der Glaspack in...
    • glaspack oder.....?

      glaspack oder.....?: moin.. mich würde mal interessieren wo der unterschied -sound-liegt,zwischen einem glaspack oder stattdessen einem einfachen...
    Oben