Glaspack Einbau

Diskutiere Glaspack Einbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi   Hat schon jemand Erfahrung gemacht im Glaspack Endtopf einbau beim 4,2 L ?   Problem ist mein Kat und Endrohr sind 2,25 ,der Glaspack in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreckfresser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5
Danke
0
Standort
echter Pfälzer
Hi
 
Hat schon jemand Erfahrung gemacht im Glaspack Endtopf einbau beim 4,2 L ?
 
Problem ist mein Kat und Endrohr sind 2,25 ,der Glaspack in dieser Grösse gibt es nur in einer Länge von 61,5 cm was absolut nicht reinpasst .
Option wäre Kat rausschmeissen oder Rohre auf 2,0 reduzieren und den kleineren Glaspack länge 43 cm nehmen
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das ist keine Option, das ist Blödsinn.
 
Entweder auf 2,5" gehen oder was vernünftiges verbauen. Hab damals bei Ellner ein GP in 2,5" gekauft, echt kurz, konnte die 2,25"-Rohre reinstecken und verschweißen - und das Teil sieht noch fast aus wie neu. Glaube ich zumindest, habs lange nicht mehr gesehen....
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Dreckfresser schrieb:
Hi
 
Hat schon jemand Erfahrung gemacht im Glaspack Endtopf einbau beim 4,2 L ?
 
Problem ist mein Kat und Endrohr sind 2,25 ,der Glaspack in dieser Grösse gibt es nur in einer Länge von 61,5 cm was absolut nicht reinpasst .
Option wäre Kat rausschmeissen oder Rohre auf 2,0 reduzieren und den kleineren Glaspack länge 43 cm nehmen
 
 
Warum Glaspack?
Wenns blöd läuft musst du ihn beim nächsten TÜV Termin wieder ausbauen.
Ich würd wenn dann etwas nehmen was wenigstens annähernd nach Schalldämpfer ausschaut..............
Ich würd wenn dann auch auf 2,5" gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glaspack Einbau

Glaspack Einbau - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Glaspack oder Deep Tone

    Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
  • Einbau Glaspack erfolgreich abgeschlossen

    Einbau Glaspack erfolgreich abgeschlossen: Hallo Jeeper, habe mir am Mittwoch abend bei Joachim nen Glaspack bestellt und heute früh 09.00 Uhr kam UPS und lieferte. Vielen Dank einmal...
  • Glaspack Einbau erfolgreich!

    Glaspack Einbau erfolgreich!: Hi ... der zweite Beitrag von mir an einem Tag ... vielleicht werde ich nach jahrelanger Mitgliedschaft doch noch ein echtes Forumsmitglied...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Glaspack oder Deep Tone

      Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
    • Einbau Glaspack erfolgreich abgeschlossen

      Einbau Glaspack erfolgreich abgeschlossen: Hallo Jeeper, habe mir am Mittwoch abend bei Joachim nen Glaspack bestellt und heute früh 09.00 Uhr kam UPS und lieferte. Vielen Dank einmal...
    • Glaspack Einbau erfolgreich!

      Glaspack Einbau erfolgreich!: Hi ... der zweite Beitrag von mir an einem Tag ... vielleicht werde ich nach jahrelanger Mitgliedschaft doch noch ein echtes Forumsmitglied...
    Oben