Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

Diskutiere Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hmm, was frankdl damit sagen will weis ich auch nicht genau, wahrscheinlich meint er damit dass es genug "Belohnung" für die Verantwortlichen hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
hmm, was frankdl damit sagen will weis ich auch nicht genau,
wahrscheinlich meint er damit dass es genug "Belohnung" für die Verantwortlichen hier im Forum ist,
wenn man eine "Premium_Mitgliedschaft" macht.

Klar ist es sehr wichtig, das so ein Forum mit soviel intensivem Einsatz und Hilfestellung auch gesponsort wird,
voll meine Meinung,
ich wollte oder will meinen Beitrag zum Forum aber halt mit den Stickern und mit meinen Themen bei tun,
mich freut es wenn ich vielleicht mal jemandem mit meiner zwar noch geringen Erfahrung helfen kann,
und wenn ich irgendwann mal Premium werden will entscheide ich dass auch noch selbst!

Ausserdem fände ich es einfach gut, genau zu "unserem" Forum Flagge zu zeigen, da es einfach das Beste Jeeper Forum ist :friday:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...also mein Bruder und ich nehmen auch einen :top:
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
So ich nehme auch 2 wenn es dazu kommt !!! was ich sehr hoffe ;) !!!!
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hallo,
schöne Idee
und na klar nehm ich auch einen.
 

Levis

Member
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Leverkusen
Würde auch gerne zwei nehmen.

gruß
Ingo
 

Fontzel

Member
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
47
Danke
1
Standort
Bernbach
Servus, Ich würde auch zwei nehmen!

Gruß
Mirko
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

also ich werd die Sticker jetzt in Auftrag geben,
hoffe des geht dann recht zügig, und meld mich dann sowieso, damit auch alle ihre Sticker bekommen.
Das mach ich aber nochmal genauer wenn die fertig hier liegen und ich die wegschicken kann!

Das einzige woran ich mich nicht erinnern kann, ist dass ich mal geschrieben hab dass ich jedem 2 Stück schicke! :party:

Mich freut es sehr dass jetzt doch so langsam die Leute hier Bock auf Sticker haben, drum mach ich die Geschichte ja,
es wär trotzdem schön wenn ihr mit einem zufrieden wärt, sonst kann ich gleich mehr als die ersten 100 in Auftrag geben.
Klar versteh ich auch dass 2 Sticker besser sind als einer, meiner bekommt auch 2 aufgebappt,
mach ma´s so, dass ich morgen mal schau was mich der Spaß kostet, wenn der Preis gut ist lass ich 200 drucken und schick jedem 2 Stück! , wenn nicht mach ichs so wie zu Beginn des Themas geschrieben und wenn dann die ersten alle weg sind schau ma weiter!

Ansonsten meld ich mich spätestens wenn ich die Dinger hier liegen hab, dann kucken wir mal wie ich des mit dem Versand hinbekomm!

Machts gut und bis bald

Frank
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Da du sie für lau abgibst würde ich vorschlagen Brief mit frankiertem Rückumschlag!

Das ist fair!

Michael
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
so,

hab heute einen KVA angefragt für erstmal 200 Stück,

bekomme wahrscheinlich schon heut im lauf des Nachmittags bescheid.

Die nette Dame am Telefon meinte das zwischen 200 und 500 Stk fast kein Preisunterschied mehr sei, bin ich ja mal gespannt.

Ausserdem sind die Dinger dann innerhalb einer Woche nach Auftrag fertig!

Zum Versand werd ichs auch so machen mit rückfranktiertem und fertig ausgefülltem Umschlag, anders gehts ja nicht.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
So Freunde,

die Aufkleber sind in Auftrag gegeben, ich denke dass ich die Mitte nächster Woche haben werde.

Geb dann bescheid mit meiner Anschrift nochmal, aber erstmal läuft die Kiste :beerchug:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
so,

schön werden die Dinger,
hab gerade aus der Druckerei ein pdf bekommen, mit der Vorschau der Sticker.

Ich hab die Aufkleber jetzt schwarz mit weisser Schrift bestellt, ziemlich minimalistisch, sieht aber gut aus ohne viel
Schnick-Schnack!

Ich denk ich bekomm sie diese Woche noch, ich mach dann ein neues Thema auf wo das mit dem Versand erklärt wird!

Bis dann

Grüße Frank
 

Fontzel

Member
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
47
Danke
1
Standort
Bernbach
Haha,

ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Das ist wie wenn man Teile kriegt.....


Schöne Grüße

Mirko
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.604
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
so,

schön werden die Dinger,
hab gerade aus der Druckerei ein pdf bekommen, mit der Vorschau der Sticker.

Ich hab die Aufkleber jetzt schwarz mit weisser Schrift bestellt, ziemlich minimalistisch, sieht aber gut aus ohne viel
Schnick-Schnack!

Ich denk ich bekomm sie diese Woche noch, ich mach dann ein neues Thema auf wo das mit dem Versand erklärt wird!

Bis dann

Grüße Frank
Bin 2 x dabei. Perfekt !! :inlove:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
So Leute,

ich hab die Aufkleber heut abgeholt!

Ich hab ein neues Thema mit meinen Daten und nem Bild vom Sticker aufgemacht!

Freu mich auf eure Zuschriften!!!

Beste Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber?? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

      Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
    • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

      Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
    • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

      Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    Oben