Martin1508
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Füllung nach Wechsel ca. 3/4 von dem was rauskam, dann langsam weiter füllen unter ständigem nachprüfen. Zum fertigstellen den Hobel warmfahren (20km) und dann messen. Stand sollte dann kurz vor max. sein und dann ist gut.
martin1508 schrieb:Füllung nach Wechsel ca. 3/4 von dem was rauskam, dann langsam weiter füllen unter ständigem nachprüfen. Zum fertigstellen den Hobel warmfahren (20km) und dann messen. Stand sollte dann kurz vor max. sein und dann ist gut.
Der Dichtring des Primärfilter.Heisseluft schrieb:
Den kleinen Dichtring des Primärfilters hast du korrekt getauscht?
schniefke schrieb:Nochmal zum Vergleich:
In meinem WHB stehen 6,2l. Das passt auch....und da ich einen extra Kühler verbaut habe, passen ca. 6,5l liter rein.
Ich benutze immer das 2. Set!!
martin1508 schrieb:Also kein Öl zu sehen? Ist der Messstab trocken?
Hast du nur den Motor laufen lassen oder auch die Gange mal durchgeschaltet? Irgendwie muss das Öl ja auch in die Fliter kommen und das geht eigentlich nur bei eingelegter Fahrstufe (n)XJBubi schrieb:So gestern alles nochmal Neu gemacht,Getriebeölfilter,Primärfilter und Primärfilterdichtung gewechselt.
Öl eingefüllt bis zur Makierung Cold.Dann Motor 15 min laufen lassen damit sich die Filter füllen,alles wieder abkühlen lassen.
Heute morgen im kalten Zustand nachgemessen und etwas Öl bis zur Markierung Cold nachgefüllt.
30 km gefahren dann auf die vorgeschriebene Weise kontrolliert, NICHTS!!! Nur blanker Stahl.
Echt jetzt, Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Heisseluft schrieb:Wurde nun das kalte messen bei laufendem Motor gemacht, und alle Gänge paarmal durchschalten?
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