Banjo
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Hallo Zusammen, ich fahre seit 7 Jahren einen 2,5 ltr. (Benzin) Cherokee, Schalter, lt. SChlüsselnummer vermutlich ein ehem. US Import.
Das Auto war von Anfang an eine Muster an Zuverlässigkeit obwohl es sich auch von Anfang an immer anhörte als ob das Öl im Getriebe durch einen Eimer Sand ersetzt wurde...
Nun macht sich seit kurzen eine Ruckeln im Getriebe bemerkbar, d. h der Schalthebel zuckt verstärkt.
Hat irgendjemand Erfahrung was das sein könnte? ich Tippe auf die Kupplung, bin aber beileibe kein Experte.
Das Auto in die Werkstatt zu geben, macht irgendwie keinen Sinn, da die Reparaturkosten wahrscheinlich den Zeitwert des Wagens übersteigen.
Die Karre ist aber einfach so dermaßen cool, dass ich noch nicht aufgeben will, vor allem weil der Motor nach wie vor Seidenweich läuft.
Gekauft wurde der Wagen mit 99.000 km (ob das stimmt weiß allerdings nur Gott) und zeigt derzeit 125.000 Km auf dem Tacho.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Bis dann LG
Bernhard
Das Auto war von Anfang an eine Muster an Zuverlässigkeit obwohl es sich auch von Anfang an immer anhörte als ob das Öl im Getriebe durch einen Eimer Sand ersetzt wurde...
Nun macht sich seit kurzen eine Ruckeln im Getriebe bemerkbar, d. h der Schalthebel zuckt verstärkt.
Hat irgendjemand Erfahrung was das sein könnte? ich Tippe auf die Kupplung, bin aber beileibe kein Experte.
Das Auto in die Werkstatt zu geben, macht irgendwie keinen Sinn, da die Reparaturkosten wahrscheinlich den Zeitwert des Wagens übersteigen.
Die Karre ist aber einfach so dermaßen cool, dass ich noch nicht aufgeben will, vor allem weil der Motor nach wie vor Seidenweich läuft.
Gekauft wurde der Wagen mit 99.000 km (ob das stimmt weiß allerdings nur Gott) und zeigt derzeit 125.000 Km auf dem Tacho.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Bis dann LG
Bernhard