Getriebe Frage - Getriebe tauschen MJ 5 Gang

Diskutiere Getriebe Frage - Getriebe tauschen MJ 5 Gang im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin , moin was macht man denn mit dem hydr. Ausrücklager wenn man das Getriebe wechselt ? Kann man die Zuleitung des Geberzylinders einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MJ70

MJ70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Heusweiler
Moin , moin was macht man denn mit dem hydr. Ausrücklager wenn man das Getriebe wechselt ?
Kann man die Zuleitung des Geberzylinders einfach aufschrauben und nach tausch im neuen Getriebe wieder verwenden ? Gibt es evtl. Probleme beim entlüften des Geberzylinders ? Wer hat Erfahrung und kann Tips geben :smilewinkgrin: ?

Danke MJ 70
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Innen oder aussen liegender Zylinder? AX5 oder AX15? (Soll heißen: Ohne Input kein Output; Signatur ausfüllen)
Die Leitung rausschrauben und beim neuen reinschrauben sollte gehen, wenn:

- Das System des Zylinders (innen/aussen) gleich bleibt und
- die Gewindbohrungen bei alt und neu identisch sind.

Letzteres kann ich aus der Ferne natürlich nicht erkennen.....

Entlüften ist so eine Sache: bei mir hats auf normalem Wege (von oben nach unten) funktioniert, die Stimme von Kurtla schwört aufs Entlüften in umgekehrter Richtung.

:biglaugh: Gordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe Frage - Getriebe tauschen MJ 5 Gang

Getriebe Frage - Getriebe tauschen MJ 5 Gang - Ähnliche Themen

  • Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe

    Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe: Hallo, wie manche ja mitbekommen haben ist mein Dicker ja in der Werkstatt zur ATG Überholung. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein VTG auch...
  • Getriebe Frage in Verbindung mit P0702?

    Getriebe Frage in Verbindung mit P0702?: Hallo, meine Vorstellung hatte ich ja schon gemacht. Nachzulesen in Vorstellung einmal anders. Kurz: Auf Grund einer (auch preislichen) Einigung...
  • Getriebe Frage '00XJ

    Getriebe Frage '00XJ: Moin moin Leutz, ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe. Es geht um meinen 2000'er XJ 4l. Da ist das Getriebe hin. Laut VIN ist da das drin...
  • ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe

    ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe: Wollte mal schauen was ich für ein Getriebeölfilter benötige und mal schauen was ich für ein Getriebe drin habe...
  • 3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe

    3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe: Hallo zusammen,     vielleicht können mir die "Techniker" im Forum zwei Fragen beantworten?     1.) Der zum Modelljahr 2017 im GC eingeführte...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe

      Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe: Hallo, wie manche ja mitbekommen haben ist mein Dicker ja in der Werkstatt zur ATG Überholung. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein VTG auch...
    • Getriebe Frage in Verbindung mit P0702?

      Getriebe Frage in Verbindung mit P0702?: Hallo, meine Vorstellung hatte ich ja schon gemacht. Nachzulesen in Vorstellung einmal anders. Kurz: Auf Grund einer (auch preislichen) Einigung...
    • Getriebe Frage '00XJ

      Getriebe Frage '00XJ: Moin moin Leutz, ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe. Es geht um meinen 2000'er XJ 4l. Da ist das Getriebe hin. Laut VIN ist da das drin...
    • ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe

      ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe: Wollte mal schauen was ich für ein Getriebeölfilter benötige und mal schauen was ich für ein Getriebe drin habe...
    • 3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe

      3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe: Hallo zusammen,     vielleicht können mir die "Techniker" im Forum zwei Fragen beantworten?     1.) Der zum Modelljahr 2017 im GC eingeführte...
    Oben