Getriebe Frage in Verbindung mit P0702?

Diskutiere Getriebe Frage in Verbindung mit P0702? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, meine Vorstellung hatte ich ja schon gemacht. Nachzulesen in Vorstellung einmal anders. Kurz: Auf Grund einer (auch preislichen) Einigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddy2014

Buddy2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2021
Beiträge
44
Danke
7
Standort
Königseggwald
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee, Bj. 2002, 2.7 Liter, Diesel, 163PS
Hallo, meine Vorstellung hatte ich ja schon gemacht. Nachzulesen in Vorstellung einmal anders. Kurz: Auf Grund einer (auch preislichen) Einigung behalte ich meinen Großen. Jetzt aber zu meinem Problem. Wenn das Auto warm ist, ich zwischen 60 und 70 fahre, schaltet die Automatik in den nächsten Gang. Hier bei, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, jault der Wagen (Drehzahlbereich geht ganz kurz hoch, Durchrutschen?), dann schaltet er hoch. Kein hartes schalten.... Der Händler hat mir Getriebeöl und ich glaube eine Steuerplatine (ich weiß die Bezeichnung gerade nicht zum Preisnachlass zusätzlich) zugesendet. Ich möchte hier einen Getriebeölwechsel in meiner Werkstatt des Vertrauen machen und die Platine wechseln lassen. An was könnte das liegen, ist damit das Problem eventuell behoben. Neben einen defekten Injektor Fehlermeldung (neuer Injektor drin, Wagen fährt wieder) ist Mal die Fehlermeldung P0702 vom ADAC ausgelesen worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe Frage in Verbindung mit P0702?

Getriebe Frage in Verbindung mit P0702? - Ähnliche Themen

  • Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe

    Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe: Hallo, wie manche ja mitbekommen haben ist mein Dicker ja in der Werkstatt zur ATG Überholung. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein VTG auch...
  • Getriebe Frage '00XJ

    Getriebe Frage '00XJ: Moin moin Leutz, ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe. Es geht um meinen 2000'er XJ 4l. Da ist das Getriebe hin. Laut VIN ist da das drin...
  • ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe

    ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe: Wollte mal schauen was ich für ein Getriebeölfilter benötige und mal schauen was ich für ein Getriebe drin habe...
  • 3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe

    3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe: Hallo zusammen,     vielleicht können mir die "Techniker" im Forum zwei Fragen beantworten?     1.) Der zum Modelljahr 2017 im GC eingeführte...
  • Getriebe 5,9 - Frage zum Wandlereinbau

    Getriebe 5,9 - Frage zum Wandlereinbau: Hallo Leute. Ich hab eine Frage, beim Wandler Einbau muss der bündig mit der Getriebe Glocke sein oder muss der weiter rein
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe

      Getriebe Überholung frage zum verteilergetriebe: Hallo, wie manche ja mitbekommen haben ist mein Dicker ja in der Werkstatt zur ATG Überholung. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein VTG auch...
    • Getriebe Frage '00XJ

      Getriebe Frage '00XJ: Moin moin Leutz, ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe. Es geht um meinen 2000'er XJ 4l. Da ist das Getriebe hin. Laut VIN ist da das drin...
    • ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe

      ZG Bj. '98 - Frage zum verbauten Getriebe: Wollte mal schauen was ich für ein Getriebeölfilter benötige und mal schauen was ich für ein Getriebe drin habe...
    • 3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe

      3.6 Pentastar 2017 im GC - Fragen zur Benzinqualität und zum Getriebe: Hallo zusammen,     vielleicht können mir die "Techniker" im Forum zwei Fragen beantworten?     1.) Der zum Modelljahr 2017 im GC eingeführte...
    • Getriebe 5,9 - Frage zum Wandlereinbau

      Getriebe 5,9 - Frage zum Wandlereinbau: Hallo Leute. Ich hab eine Frage, beim Wandler Einbau muss der bündig mit der Getriebe Glocke sein oder muss der weiter rein
    Oben