Kimbo1989
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Doch nichts zu hören.Den einfachen Test um Stand einfach mal gehen die Platte zu drücken hast nicht gemacht… hmm du bist zu hektisch…
Doch nichts zu hören.Den einfachen Test um Stand einfach mal gehen die Platte zu drücken hast nicht gemacht… hmm du bist zu hektisch…
Hier ist die Platte zweigeteiltDa ist doch nur die eine Platte… die wo das Loch für den Anlasser drin ist…
was soll an der KW nicht passen wenn in P alles normal ist da sich die "Schwungscheibe" nicht mitdreht?prüfe mal das axialspiel der kurbelwelle
die „schwungscheibe“ aka flexplate mit wandler dreht immer, wenn der motor läuft.was soll an der KW nicht passen wenn in P alles normal ist da sich die "Schwungscheibe" nicht mitdreht?
kann eigentlich nur Blech,Anlasser oder verbogener Zahnkranz sein
Würde es.morgen direkt mal prüfen, aber muss zu geben, ich hab kein blassen schimmer wiedie „schwungscheibe“ aka flexplate mit wandler dreht immer, wenn der motor läuft.
jedoch ändert sich die axial wirkende kraft. beim 4,0 ist eine defektes axiallager jetzt nicht was aussergewöhnliches. ist das axiallager defekt, kann die kurbelwelle so weit nach vorne wandern, dass die wandlerschrauben den block berühren. das würde auch das geräusch erklären. wie ein dünnes blech hört sich das nicht an.
aber vielleicht verfügst du ja über insiderwissen, dass du mit uns teilen möchtest.
Ok, das stimmt schon aber KW Lager klappern doch immer wenn sie hin sind und je nach Drehzahl schneller usw. warum sollte das auf P weg sein?die „schwungscheibe“ aka flexplate mit wandler dreht immer
Alle Schrauben raus, auch oben ?Mir kommt es so vor als muss das Getriebe raus für das 2 Stück, die Platte lässt sich biegen aber bewegen tut sie sich nicht.